Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine eigentliche Frage wäre jetzt was man an Filter / Equalizer braucht um den FBP auf das Fahrzeug abzustimmen. Reichen hierfür die Filter an der Endstufe oder sollte hier ein zusätzlicher DSP oder eine DSP Endstufe (gibt es sowas bei Monoendstufen?) eingesetzt werden?
Meine eigentliche Frage wäre hier erstmal wie das Signal aus der Werks Verstärker aussieht
So ist es! Würde ich zumindest vermuten- wie geschrieben, ich kenne die Chassis nicht. Deswegen ja die Idee das Ganze zu testen.Also bedeutet das für mich, dass die Chassis einfach nicht für den FBP in Frage kommen?
Mir fallen spontan keine Chassis ein, die in einem GG nicht gut funktionieren, aber in einem Didi-BP sehr gut laufen.Ich kann einfach nicht abschätzen, welche Gegebenheiten ein Chassis mitbringen muss, um gut für einen 4th Order geeignet zu sein...einmal sagt man, man kann sich grob am EBP orientieren, dann gibt es aber Ab und An wieder ein Veto von Erfahrenen Usern, die super Ergebnisse mit scheinbar ungeeigneten Chassis erzielen.
Das ist das eigentliche Problem! Wenn du allerdings mit der derzeitigen Performance zufrieden bist, sehe ich wenig Gründe mit genau diesen Chassis etwas anderes zu probieren und enttäuscht zu werden.Mein Problem ist nämlich, das ich Prinzip ansonsten jetzt 2 neu Chassis habe, die für mich wertlos sind, weil ich sie nirgendwo mehr verwenden kann.
Ist diesen winzig kleine Abflussrohr dein Port?
für das Geld hättest du aber auch ARC 8" bekommen. Und die haben keine Nachteile gegenüber dem Sub19.
Merke: Ein Didi-Bandpass wirkt im Tiefbassbereich wie ein GG.