Sollte hinkommen. Gehäuse ist soweit fertig - ich hab's mehrteilig gemacht, dann bin ich für alle Fälle gut gerüstet. Ich hoffe, die Rechnung geht auf, bin gespannt.
Bevor ich den Port da rein säge, habe ich eine sicherlich bis zum Excess durchgekaute Frage: In welche Richtung lasse ich den Port spielen? Der Port kommt mittig an eine der Außenkanten und wird 32*5 cm groß. Spielt in einem Sharan, also einem rechteckigen Kasten, ganz hinten. Der Sub steht aufrecht, wie auf dem Bild und ist 33 hoch und 25 tief.
Variante 1: Direkt vor der Heckklappe nach oben Richtung Scheibe.
Variante 2: Direkt vor der Heckklappe unten nach hinten, also voll in die Verkleidung unten rein? Da sind geschätzt 3 bis 5 cm frei bis zur Heckklappe.
Variante 1 nach oben würde mir weniger gut gefallen, denn ich wäre froh, wenn ich auf den Sub auch mal was raufstellen könnte. Da die zweite Sitzreihe eigentlich immer ausgebaut ist und die dritte favorisiert "zum loungen" genutzt wird, fungiert derzeit der (schön große) Bereich hinter der ersten Reihe als "Kofferaum". Da fliegt aber gerne alles rum und in engen Parklücken will man da eher nix ausladen müssen. Daher wäre es schön, wenn ich den knappen Platz hinter den Sitzen noch irgendwie nutzen könnte, weil der so schön eng ist, dass nix wirklich rumfliegen kann.
Variante 2 würde mir Sorgen wegen der Heckklappenverkleidung machen, denn die rappelt dann sicherlich mit.
Problem 2 kann ich beheben, Problem 1 nicht.