Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kratzen ist in der Regel sogenanntes "Clipping" und kommt bei dir vermutlich vom Headunit oder dem High-Low-Adapter. Im Radio ist ja auch ein Verstärker integriert, der das Signal für deine Lautsprecher erzeugt, welches bei dir mit einem High-Low-Adapter abgegriffen wird. Dein Originalradio erzeugt aber nur bis zu einer bestimmten Lautstärke ein sauberes Signal und der High-Low-Adapter ist auch nur bis zu einer bestimmten Eingangsspannung ausgelegt. Drehst du dann weiter auf, wird es unsauber (kratzig).Simur schrieb:Ich hör zwar noch hier und da etwas kratzen (am meisten wenn Stimmen und bissl Bass zusammen spielt) und es kommt nur von links.
Wenn nichts rappelt, dröhnt oder klappert, brauchst du die Dämmung eigentlich nicht kontrollieren.Simur schrieb:OK Also steht nach Kontrollieren der Dämmung, der Kauf einen Prozessors auf der Liste?
Dachte der BitTen ist digital und daher das rauschen weg. (Was beim BitOne noch war, da analog?) Oder hab ich mich da irgendwo verlesen?
Kann der BitTen denn auch LZK?
Entweder er hat keine Lust gehabt es weiter zu erläutern oder es ist eine unqualifizierte Aussage. Eine Weiche ist nicht "generell gut", sondern "für einen bestimmten Zweck gut"! Wenn der MB Quart ähnliche TSPs (ist sowas wie Lautsprechereigenschaften) wie der Hertz Hochtöner hat, kann (!) das gut funktionieren. Muss aber nicht und ist eher ein Glücksfall!Simur schrieb:Dann hab ich ihn auf die Hertz HT28 aufmerksam gemacht und ob die über die MB-Quart-Weiche laufen. Da meinte er, er würde mir eher Audison Hts empfehlen aber mit der Weiche müsste es gut klappen da sie gut sei.