Workshop am 10.10.2009 bei Hifi Zenit

monotoni

Fachhändler
Hallo,
wie schon im Thread "Neuer Referenzhochtöner von Hifi Zenit" angekündigt ( http://www.klangfuzzis.de/viewtopic.php?f=10&t=49849 ) veranstalten wir am 10.10.2009 einen Workshop. Das Event wird ab 13 Uhr bei uns stattfinden (kein Zeitlimit, Open-End :beer: ). Man kann auch gerne früher kommen nur ist die Parkplatzsituation etwas kritisch. Wir sind in der Stadtmitte und auf dem großen Parkplatz hinter unserem Geschäft ist Samstags immer Wochenmarkt. Ab ca. 13 Uhr ist er aber fast ganz frei :thumbsup:
Wir werden ein kleines Programm zusammenstellen wobei ich auch gerne Anregungen und Wünsche per PN annehme. Ich bitte daß alle Interessierten sich bei mir mittels PN anmelden. Somit können wir besser planen. Das Event ist vollkommen Kostenlos. Getränke und ein paar kleine Häppchen wie auch bei gutem Wetter Grillen sind inclusive! :thumbsup:
Geplant ist:
- Vorstellung und Probehören (auch gerne im eigenen Fahrzeug) des S28MM Hochtöners
- Vergleichsmessungen und Hörungen mit anderen HT`s
- Vorstellung des neuen Kalotten-Mitteltöners (auch mit MultiMag Antrieb)
- Frequenzgangmessungen (wenn gewünscht auch Schalldruck)
- Neue SQ Endstufen von ... :fluester: (hab gerade einen Prototyp da, Geiiillllll :bang: )
- und eure Vorschläge...

Hmm ... ich rechne gerade ...
aber ich glaube das sollte passen! :bang:

PN folgt gleich!

1. Monotoni (Toni) Vielleicht? :keks:
2. Foxhound (Daniel)
3. Masterstroke (Michael)
4. Thomas (Thomas) zu 90%

Also Lyoner ist klar, aber was ist ein Schwenker ?!?

Dominic

Diabolo schrieb:

Dominic

"Wenn der dicke am Feuer noch einmal sagt das schwarze etwas auf dem grill sei GRILLFLEISCH...."

so in etwa kann man das sagen, saarländer grillen nicht, sie schwenken!#

achso mal anmelden per pn :-)

Diabolo schrieb:
Ein SCHWENKBRATEN ... der ist sogar bei uns im Hunsrück sehr oft vertreten. Besonders wichtig ist dabei der korrekte Grill --> KLICK

Gruß
Konni

Ouerhauera...

am 10.10. ist der erste Tag des AYA-Finales 2009. Dort sind sicher einige, die gern auch kommen würden. (Nur als Information...)
Vielleicht lässt sich das ganze auch verbinden...

Gruß, Patrick

Na dann wäre ja schon fast der Schwenker alleine ein Grund hinzufahren :-)

Dominic

Ich hab das nicht verstanden, heißt Schwenker "von der Flamme geküsst" (= ich komme ;-) oder ist das dann ein Brikett?

Patrick

Zurück
Oben Unten