Workshop am 10.10.2009 bei Hifi Zenit

ich glaube noch mehr in offtopic kann ein thread garnicht versinken.... :beer:

Passt schon :thumbsup: Finde es lustig :D

@Onkel Alex
Wie schaut es bei dir? Bist du am 10.Oktober dabei?.

@ An Alle
Wer dabei sein möchte soll sich bitte bei mir per PN anmelden. Ist eben hilfreich bei der ganzen Organisation. Danke :beer:

Kann ich leider noch nicht sagen. Kommt drauf ich Zeit hab. Interesse hätte ich aber schon!

OK. Sag frühzeitig bescheid da ich die Teilnehmerzahl auf 20 Leute limitieren muß.

Hallo,
bin jetzt aus meinem Urlaub zurück und hab mir mal die Zeit genommen um die Teilnehmer zu Listen.

Wetbo
Thomas ?
Andreas_1337
Cruzo und ein Kollege
Masterstroke
Foxhound
Andy und zwei Kollegen
Steschto ?
PD ?
Hagal ?
Onkel Alex ?
DonDon

Das wären 15 (falls die mit dem ? auch definitiv jetzt zusagen). Dazu kommen noch ca. 3-4 Teilnehmer aus meiner Kundschaft.
Also, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist bitte ich euch jetzt definitiv zu- oder abzusagen. Da der Workshop in der nächsten Car & Hifi beworben wird rechne ich da auch noch mit Interessenten :thumbsup:

Wetbo
Thomas ?
Andreas_1337
Cruzo und ein Kollege
Masterstroke +Bruder
Foxhound
Andy und zwei Kollegen
Steschto ?
PD ?
Hagal ?
Onkel Alex ?
DonDon

Mich kannst du erstmal von der Liste streichen. Hab einen ziemlich vollen Terminkalender. :cry:

monotoni schrieb:
Hallo,
wie schon im Thread "Neuer Referenzhochtöner von Hifi Zenit" angekündigt ( http://www.klangfuzzis.de/viewtopic.php?f=10&t=49849 ) veranstalten wir am 10.10.2009 einen Workshop. Das Event wird ab 13 Uhr bei uns stattfinden (kein Zeitlimit, Open-End :beer: ). Man kann auch gerne früher kommen nur ist die Parkplatzsituation etwas kritisch. Wir sind in der Stadtmitte und auf dem großen Parkplatz hinter unserem Geschäft ist Samstags immer Wochenmarkt. Ab ca. 13 Uhr ist er aber fast ganz frei :thumbsup:
Wir werden ein kleines Programm zusammenstellen wobei ich auch gerne Anregungen und Wünsche per PN annehme. Ich bitte daß alle Interessierten sich bei mir mittels PN anmelden. Somit können wir besser planen. Das Event ist vollkommen Kostenlos. Getränke und ein paar kleine Häppchen wie auch bei gutem Wetter Grillen sind inclusive! :thumbsup:
Geplant ist:
- Vorstellung und Probehören (auch gerne im eigenen Fahrzeug) des S28MM Hochtöners
- Vergleichsmessungen und Hörungen mit anderen HT`s
- Vorstellung des neuen Kalotten-Mitteltöners (auch mit MultiMag Antrieb)
- Frequenzgangmessungen (wenn gewünscht auch Schalldruck)
- Neue SQ Endstufen von ... :fluester: (hab gerade einen Prototyp da, Geiiillllll :bang: )
- und eure Vorschläge...

Hallo,

der Prototyp des neue Kalotten-Mitteltöners ist diese Woche fertig geworden und wird am Workshop definitiv zu hören sein :thumbsup:

Auf den bin ich echt mal gespannt....

Wenn er so wird, wie der HT wär´s der Hammer :bang:

Hmm ..
mein Terminkalender is auch super voll ...
aber irgendwie schaff ich das schon . :hammer: ..

Ich werd voraussichtlich mit nem Kunden kommen. Da wir (also meine Frau ind ich, nicht der Kunde und ich ;-) in anderen Umständen sind, wie das so schön geheißen wird ;-) und bis dahin die 30er Wochen angebrochen sind, muss ich mir ein Hintertürchen offenhalten.
Falls das zu wacklig ist hab ich Verständnis und will keinem 100% sicheren Kandidaten im Weg stehen.

Gruß, Patrick

Hallo Patrick,
ich lasse dich mal auf der Liste und notiere mir noch deinen Kunden. Wenn wir dann 21 Teilnehmer sind ist ja auch egal :thumbsup: Nur weiß ich nicht wieviele Interessenten jetzt noch über die Car & Hifi kommen und deswegen wollte ich bei den Kandidaten mit einem ? klare Aussagen ob sie jetzt dabei sind oder nicht.

Hi Toni,
ich geb den Platz auch ab an jemand der definitiv kann.
Bei mir ists noch offen :cry:
evtl Arbeiten gehen muss

sch....ade, währe gerne dabei, aber 1300 km in einer woche ist mir zuviel, da ich am 17/18.10 nach floß muss. vieleicht beim nächsten mal. aber viel spass euch allen.

Zurück
Oben Unten