Zeigt her euer Heimkino

dann mal meins, fehlen noch die ls abdeckungen für die frame.

@ Kaufi333

Nice! Ein 55er LCD und dann noch nen Beamer? :bang:

Aber wo willst du denn da die Rears noch hinstellen?

Jop der 55er ist zum Tv gucken und der Beamer zu Xbox zocken und Filme schauen :D

Hm das ist ja das Problem warum ich noch keine habe :D
Hab keinen Plan wie ich das Problem lösen könnte.
Villeicht hat ja von euch wer einen vorschlag.

ich bereite gerade div. lackierungen vor... die geduld des weibes ist mittlerweile ausgereizt. :ugly:

center steht momentan einer aus meinem pascal XT-set drin, da der Faktum-Center schon im keller aufs grundieren wartet.

Anhänge

• HK.jpg
    HK.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 503
@Kaufi:

Uiii, wer oder was lebt denn in dem Terrarium???

Anlage ist auf jeden Fall sehr cool.

Kaufi333, mach die Bilder doch bitte noch ein bischen größer! Sonst muss ich noch meine Brille auspacken!

Mein Lappi ist wiedermal bestimmt 6 min abgeschmiert auf der letzten Seite :wall:

Ansonsten schöne HK´s auf der letzten Seite :thumbsup:

Die DS 22 erfüllen auch bei mir ihren job zusammen mit der Nubox 511. Ein anständiger Center fehlt mir aber noch ;)

Gruß Thies

Dann will ich auch mal unser Heimkino zeigen

netz1.jpg

netz2jr.jpg

Komponenten:

TV: Sharp 46XD1E
Sat: Technisat HD8+
Amp+BD: Denon Cara
Zocken: PS3
Front+Center: Wharfedale EVO
Sub: Eigenbau mit Vifa PLW26 Woofern momentan angetrieben von einer Spinx Project 12
Rear: Eigenbau mit ScanSpeak bestückung
HifiRack: Eigenbau

Jetzt habe ich auch mein Keller geknipst

Das Equipment strickt getrennt:
- links Videoabteil (DVD + Receiver + Spielkonsolen + SAT + eine alte B&O Glotze)
- rechts Musikabteil (Endstufen + Vorverstärker)

Boxen und Sub (hinter der Glotze) werden per Umschalter von beiden Systemen genutzt

03_MG_2581_sRGB.jpg

Erstaunlicherweise ist der PC-Bildschirm akustisch vollkom "transparent". Man kann die Musik hinter dem PC-Tisch/Bildschirm genauso gut hören wie vom Sofa davor

03_MG_2583_sRGB.jpg

Und hier mein neustes Schätzchen - das kleine schwarze Kästchen mit der blauen Diode neben dem seitlichen Bildschirm (der dient übrigens nur für Musik/iTunes) -> ein USB DAC für den PC.
Die konventionellen Quellen wurden "wegrationalisiert" und alles nur noch auf iTunes/PC/MAC umgestellt

03_MG_2585_sRGB.jpg

Wo hast d den schwarzen Vorhang her? Was kostet er und würdest du sowas auch für bete forenmirglieder besorgen? :-) Suche sowas schon langer hehe

also, irgend etwas stimmt mit den äußeren LSP nicht ! Nur was ? :kopfkratz:

Oder bist du ein Riese ?

Frage mich etwas einfacheres :-)

Gehe in ein beliebiges Stoffladen und frage nach Restposten für Bezugsstoffe für Sofas.
Die Herausforderung war es zusammenzunähen (der Stoff ist als Meterware nur 140cm breit aber sehr dick)

sind ein eigenbau projekt
sie sind 1,40 groß 80 KG schwär

die großen sind meine und die kleineren sind meim vada seine

Wolf1984 schrieb:
richi schrieb:
sind ein eigenbau projekt
sie sind 1,40 groß 80 KG schwär

die großen sind meine und die kleineren sind meim vada seine

Autsch...Reschtschreibprüfung gibts als Plug In.

Hast du es dir in letzter Zeit eigentlich zum Ziel gemacht ständig nur Leute zu verbessern und mit offtopic-Mist zu provozieren?

Und dann die Fresse aufreißen und Rechtschreibprüfung mit sch schreiben. Typischer Fall von Self-owned ... Peinlicher Auftritt!

Bizzy schrieb:
Hast du es dir in letzter Zeit eigentlich zum Ziel gemacht ständig nur Leute zu verbessern und mit offtopic-Mist zu provozieren?

Und dann die Fresse aufreißen und Rechtschreibprüfung mit sch schreiben. Typischer Fall von Self-owned ... Peinlicher Auftritt!

:thumbsup: :thumbsup:

Zurück
Oben Unten