Zeigt her euer Heimkino

immer locker bleiben

Ich sag ja nicht das ich Fehlerlos bin. Aber ich beherrsche in Grundzügen unsere Sprache.

mein Ziel ist es auch nicht zu verbessern wo immer es sein muss. Aber es stört meiner meinung nach schon sehr, wenn wirklich kaum zu entziffern ist, was da steht.

Aber hey...ich weiss...ich bin völlig intollerant und habe kein verständnis.

:bla:

Wenn du nicht verstehst was er geschrieben hat is das eher ein Empfänger- als ein Absenderproblem. ;-)

Und die Redewendung "das sind dem Peter seine" ist sehr verbreitet ;)

Du willst aber nicht allen Ernstes behaupten, das dass da oben "Mundart" war?

Naja...mir egal. Ich bin mir sicher, das es SEHR viele Leute ähnlich sehen mit notorischen Falschschreibern, Satzzeichenmissachtern und ewig Kleinschreibern.

Ich steh dazu, das ich ich es einfach nicht leiden kann, wenn jemand bewusst falsch schreibt, und es ihn nicht mal Interessiert.

Wenn man sonst keine probleme hat. Werde dich dann in Zukunft auf deine Fehler dezent hinweisen :-)

Danke, das ist lieb.

So habe ich mal nen Grund deine Beiträge ernst zu nehmen.

Lustig zu sehen, wie du dich jetzt ansträngst keine Fehler einzubauen. Habe mir gerade mal deine letzten Beiträge angeguckt. Wenn ich da anfangen würde, alles zu korrigieren müsste ich meinen Job aufgeben. Ganz zu schweigen davon, dass du gegen deine "notorische Kleinschreiber"-Regel selber MEHRFACH verstoßen hast.

Scheiß Doppelmoral ;)
Redest du Hochdeutsch? Akzentfrei? gehörst du zu den ca. 100 Deutschen, die das tun? Verstehste? ;-)

Mal ganz davon abgesehen, dass dein letzter Beitrag soviel Unverschämtheit enthält, dass ich nur schweren Herzens glauben kann, dass jemand wie du überhaupt moralische Werte hat ;) Bzw. ob deine moralischen Werte auch für dich selber gelten. Denn: Ich finde es wesentlich schlimmer jemandem provokant zu sagen, dass man ihn und seine berechtige Kritik nicht ernst nimmt wesentlich schlimmer, als versehentlich Fehler in einen Text einzubauen.

Fühlst dich wohl peinlich berührt, weil du bei deiner Belehrung selber nen Fehler eingebaut hast. Und das obwohl der Satz nur ein paar Worte hatte. HAHA ;)

genau... B2T:

Ich brauch ne Wohnwand... was haltet ihr davon?

ohnema%C3%9Fe.PNG

Leider gibts bei Ikea keine passenden Teile wo man AV-Receiver und Centerspeaker unterbringen könnte. D.H. alles wird unter dem TV auf der Bank stehen.

Oder hat jemand ne coole Idee für mich? Bin grad auf Suche. Möchte eigentlich nur das der TV hängt...

Wenn das das System ist an da ich Denke siehts in Natura echt nett aus... Aber warum wollen immer alle ne Wohnwand?!

Die Phase Schwarz-Weiss-Glass-Chrom habe ich (zum Glück) hinter mir. Nach kürzester zeit wirkte es langweilig und unwohnlich.
Es sieht nur in den Glanzmagazinen gut aus, aber zeitlos, wohnlich und angenehm ist anders.

Aber es kann sein, das jeder diese Erfahrung selbst machen muß um es zu glauben.
Das ist wie mit den Kindern, du kannst sie nicht vor allen schlechten Erfahrungen hütten, manche müssen sie selber durchmachen...

muß ich zustimmen, sieht mir zu viel nach apotheke oder zahnarzt aus... Wenns um wohnlichkeit geht bleibt immo keine alternative zu holz ( mein favorit creme/weiß + nussbaum) ;)

Puuh, tu dir keine Wohnwand an, es sei denn du bist 50 :)

Da bist du extrem unflexibel, wie du schon schreibst gibt es da wenige wo AV Receiver und/oder Center reinpassen, dann bist du auf eine maximale TV-Größe festgelegt, nänänä, mir wär das nix.

Nussbaum? Ist das nicht schon extrem ausgelutscht? Nussbaum bekommt man doch in jedem Möbel-Discounter schon hinterhergeschmissen, weils keiner mehr sehen kann.

Ich denke mal, es ist fast egal was man kauft, nach 2-4Jahren hat man es eh wieder satt. Geschmack ändert sich halt auch.

Wobei die gezeigt Wohnwand hier von IKEA, die sieht ja ziemlich..emmm...erschlagend aus..Finde ich too much. Hat man ja das Gefühl die fällt auf einen drauf und begräbt einen.

Ich hab ein Lowboard, 2 Schränkchen und ein Regal. Nix besonderes, aber ist OK und es schränkt mich bei der TV Wahl nicht ein. Bei den meisten Lösungen passt ja wirklich nur so ein Mäusekino hin..

Zurück
Oben Unten