BMW G30 mit Brax GL2
Mit originales BMW Stoff Bezogen
Mit STP gedämpft
(Möchte die wegen update verkaufen)
Mit originales BMW Stoff Bezogen
Mit STP gedämpft
(Möchte die wegen update verkaufen)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bist nicht der Einzige mit solchen Erfahrungen...Ich ärgere mich jetzt tierisch, dass ich von fast fertigen Auto nie Fotos gemacht hab.
Aufgrund Reflexion?Hochtöner innen wäre besser...
Ich hab das glaube ich 10x gelesen und mich gefragt seit wann wir Hochtöner gendern.... erst mit den Folgenden Antworten fiel der Groschen dann ..Hochtöner innen wäre besser...
Und wie sieht es mit den Interferenzen aus ? Die kommen ja angeblich auch noch dazu. Kann man die messen, bzw an einer Messung erkennen ? Müsste ja so sein, das die FrequenzgängeEric und Micha haben es geschrieben. Der MT richtet (=bündelt) zu höheren Frequenzen hin und blendet so direkte/frühe seitliche Reflexionen aus. Der Hochtöner macht seine unteren Frequenzanteile geradeaus genauso laut wie seitlich und koppelt somit alle benachbarten homogenen Flächen im Abstand von unter 7 - 10 cm (je nach Trennfrequenz) als Phantomschallquelle an. Das erzeugt Vermischung von Frequenzen und sorgt nicht nur für ungenauen Fokus (Bühne), sondern auch für Zischel-Effekte. Das ist nicht nur Theorie, sondern 1000de Male bewiesen. Deshalb bevorzuge ich (nicht nur) in Autos deutlich richtende Hochtöner, wie z. B. Magnetostaten.