Knoxville
Teil der Gemeinde
Hallo Heinz,
der Stand meiner Elektronik sieht zur Zeit so aus, dass alle wesentlichen Bauteile auf der Platine platziert und geroutet sind. Es fehlen lediglich noch die I/O-Anschlussklemmen und ein paar LEDs sowie die Kommunikation. Bin aber guter Dinge, dass ich das im Laufe der nächsten Woche fertig bekomme.
Danach wird eine Testplatine bestellt und eine Testsoftware erstellt. Wenn die Platine bei mir eingetroffen ist .. geht’s ans Testen. und evtl. Änderungen werden in das Boardlayout einfließen. Vielleicht zeigt sich in der Praxis ja noch die ein oder andere Unzulänglichkeit - welche bei dem Erstentfurf nicht abzusehen war.
P.S.: Der Akku-Block wird vom Boardnetz per Power-Mosfets getrennt.
Gruß
...Knoxville...
Heibeck schrieb:ich hatte eigentlich keine weiteren Messungen mehr vorgesehen. Und da das Interesse eh stark abgeflacht ist, möchte ich auch erst mal keine weitere Zeit in das Projekt stecken. Ich denke, die wichtigsten Fragen bzgl. Leistung, Ladefähigkeit Lima, Explosionssicherheit und Spannungsdrift sollten beantwortet sein.
Was für mich noch von Interesse wäre, ist eine passende Elektronik. Aber da ist's leider auch recht still geworden.
der Stand meiner Elektronik sieht zur Zeit so aus, dass alle wesentlichen Bauteile auf der Platine platziert und geroutet sind. Es fehlen lediglich noch die I/O-Anschlussklemmen und ein paar LEDs sowie die Kommunikation. Bin aber guter Dinge, dass ich das im Laufe der nächsten Woche fertig bekomme.
Danach wird eine Testplatine bestellt und eine Testsoftware erstellt. Wenn die Platine bei mir eingetroffen ist .. geht’s ans Testen. und evtl. Änderungen werden in das Boardlayout einfließen. Vielleicht zeigt sich in der Praxis ja noch die ein oder andere Unzulänglichkeit - welche bei dem Erstentfurf nicht abzusehen war.
P.S.: Der Akku-Block wird vom Boardnetz per Power-Mosfets getrennt.
Gruß
...Knoxville...