21./22.09.13 Dt. Car Media Finale EMMA – IAA Frankfurt

Ach so dramatisch sehe ich das nicht, im Gegenteil ich fände es super, wenn es mehr solcher Fahrzeuge gebe. Um das Ganze jedoch fair zu gestalten müssen einfach industrielle oder gesponsorte Fahrzeuge von "normalen" Teilnehmern durch ein sinnvolles Regelwerk getrennt werden. Wenn man sich das aktuelle Regelwerk durchliest dürfte es eigentlich in der OEM keine Lautsprecher geben die größer als 10cm sind ;)
Weiterhin finde ich eher enttäuschend, dass von der EMMA-Seite aus niemand als offizieller Vertreter sich dazu äußert, das finde ich bei der AYA transparenter (ohne da jetzt eine Schlacht loszutreten, da passt dafür anderes einfach noch nicht so 100%).
 
Hallo liebe Teilnehmer und auch solche die sich an dieser Diskussion beteiligen. Wir freuen uns sehr das hier so konstruktiv diskutiert wird und sehen natürlich auch die Schwierigkeiten einer klaren Abgrenzung der Klassen und der gerechten Zuordnung der Teilnehmer. Um die Regeln euren Wünschen entsprechend anzupassen laden wir alle ein sich an der Diskussion darüber einzubringen und zwar hier http://www.carmediaworld.com/forum/phpBB3/viewtopic.php?f=12&t=517
 
Wo steht bei der OEM das mit den 10cm? Eventuell verlesen? :kopfkratz:
 
S16 unten aber bezieht sich auf die SQ Advanced sehe ich gerade, kann sich auch jeder denken wie es gemeint ist, aber lässt eben Diskussionsspielraum.

"Es ist erlaubt Lautsprecher (nicht größer als 10 cm gem. Herstellerangabe) entweder in den A-Säulen, den Spiegeldreieck oder in den originalen Einbauplätzen des Amaturenbretts zu verbauen. "
 
Hallo liebe Teilnehmer und auch solche die sich an dieser Diskussion beteiligen. Wir freuen uns sehr das hier so konstruktiv diskutiert wird und sehen natürlich auch die Schwierigkeiten einer klaren Abgrenzung der Klassen und der gerechten Zuordnung der Teilnehmer. Um die Regeln euren Wünschen entsprechend anzupassen laden wir alle ein sich an der Diskussion darüber einzubringen und zwar hier http://www.carmediaworld.com/forum/phpBB3/viewtopic.php?f=12&t=517

Wer nicht so oft ins Forum schaut (so wie ich ;)), darf auch gerne jederzeit eine E-Mail schicken: office@emmanet.com
 
Hier noch eine Info im Auftrag von Alex Klett:

"Hallo Leute. Ich habe für mich entschieden dieses Forum nicht mehr zu nutzen. Ich stehe aber jederzeit gerne unter www.carmediaworld.com zur Verfügung"
 
na ich hoffe der Server ist dann nicht überlastet wenn sich mal mehr als 2 user am Tag dort anmelden :hippi:
 
tsts Zahnstocher - Teaminterner Verweis. dort geht es jetzt voll ab ;-)
 
na da muss ich doch glatt mal schauen was mein account macht :)
 
Hallo liebe Teilnehmer und auch solche die sich an dieser Diskussion beteiligen. Wir freuen uns sehr das hier so konstruktiv diskutiert wird und sehen natürlich auch die Schwierigkeiten einer klaren Abgrenzung der Klassen und der gerechten Zuordnung der Teilnehmer. Um die Regeln euren Wünschen entsprechend anzupassen laden wir alle ein sich an der Diskussion darüber einzubringen und zwar hier http://www.carmediaworld.com/forum/phpBB3/viewtopic.php?f=12&t=517

Manchmal muss ich mir schon auf die Zunge beißen...
aber: es wird auf Die Vorschläge der Teilnehmer eingegangen, aber nicht auf die Absprachen mit dem HeadJudge Council?!
 
naja...es werden Meinungen und Vorschläge gesammelt, das ist doch löblich
das heisst ja nicht, das in diesem Thread das neue Regelwerk gebastelt wird... das liegt immer noch in EMMA-Verantwortung
 
Ich kaufe mir jetzt einen Carlsson ML und bestücke ihn mit ordentlichen Lautsprechern und Endstufen und starte dann In der OEM Klasse :p
 
Ich kaufe mir jetzt einen Carlsson ML und bestücke ihn mit ordentlichen Lautsprechern und Endstufen und starte dann In der OEM Klasse :p

Du solltest Dich lieber erst einmal um die Toyota-Baustelle kümmern. Ansonsten fällt mir nur eins dazu ein:

Praatjes vertellen op een internet forum is niet zo moeilijk, een wedstrijd auto bouwen op internationaal niveau is een ander verhaal.
 
Ich kaufe mir jetzt einen Carlsson ML und bestücke ihn mit ordentlichen Lautsprechern und Endstufen und starte dann In der OEM Klasse :p

Du solltest Dich lieber erst einmal um die Toyota-Baustelle kümmern. Ansonsten fällt mir nur eins dazu ein:

Praatjes vertellen op een internet forum is niet zo moeilijk, een wedstrijd auto bouwen op internationaal niveau is een ander verhaal.

Lese ich die Ergebnisse richtig? Der Toyota hat im Sound mehr Punkte bekommen als dein Saab?

"Wer nicht klingt, baut ordentlich ein und sammelt Bonuspunkte" :effe:
scnr. ;)
 
Ich kaufe mir jetzt einen Carlsson ML und bestücke ihn mit ordentlichen Lautsprechern und Endstufen und starte dann In der OEM Klasse :p

Du solltest Dich lieber erst einmal um die Toyota-Baustelle kümmern. Ansonsten fällt mir nur eins dazu ein:

Praatjes vertellen op een internet forum is niet zo moeilijk, een wedstrijd auto bouwen op internationaal niveau is een ander verhaal.

Schlecht gelaunt weil der, auf die schnelle gebaute und halbfertige, Toyota besser klingt als Deiner?? :kopfkratz:
 
Ganz nebenbei, frank: herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel. :D
 
aber halbfertig sah der Hobel nicht aus !? für Expert sind nur die Bonuspunkte ziemlich dünn, sonst hätter er auch in der Master starten können!? ( oder ist die Konkurenz da zu groß? :taetschel:)
 
aber halbfertig sah der Hobel nicht aus !? für Expert sind nur die Bonuspunkte ziemlich dünn, sonst hätter er auch in der Master starten können!? ( oder ist die Konkurenz da zu groß? :taetschel:)

Da sind schon noch einige Sachen zu erledigen die noch ein paar Punkte bringen...allein im Sound sehe ich noch einiges an Potential wenn mal das einfache Plastik Amaturenbrett gedämmt wird, die Mitteltonaufnahmen "darunter" noch massiv werden
und noch einiges vom Plastik mit Alcantara bezogen wird.
Bei den Install- und Bonuspunkten kenne ich mich nicht aus :hammer:
 
Zurück
Oben Unten