[21.5.2011] Carhifi-Zone AYA in Mainz-Kastel

Gundis schrieb:
Simur schrieb:
Bin ganze Zeit am überlegen ob ich komm oder nicht^^ Ist ja schließlich mein Geb an dem Tag^^

Nen Bonus gibts dafür aber nicht :hammer:

Wer sagt denn das? :stupid: :taetschel: :taetschel:
Natürlich gibts nen Bonus, den bekommt jedes Geburtstagskind. :keks:
Wir singen ihm ein Ständchen, so schön laut, schräg und authentisch wie nur irgendwie mgl.
Ja bei manchen Geschenken wird man dazu verpflichtet sich zu freuen :liebe: :liebe: :beer:
Ich erinnere mich da gerne an eine Szene von letztem Jahr bei Oki. Die Dame wussste garnichtmehr wohin vor lauter Freude über das Ständchen :ironie:

Gruß
Chris

XD ja ne Bonus will ich ja net. Die Überlegung ist eher. Feiern oder AYA. Klar man kann auf der AYA feiern... Aber die Weicheier namens Freunde wollen net so weit fahren XD

Simur schrieb:
Bin ganze Zeit am überlegen ob ich komm oder nicht^^ Ist ja schließlich mein Geb an dem Tag^^
Me too ... ich werde aber vermutlich eher zu hause grillen (müssen). :)

Gruß
Konni

tja, wer nicht will, der hat... hinterher bestimmt was verpaßt :)

ich bin auf jeden Fall dabei :)

MrWoofa schrieb:
ich bin auf jeden Fall dabei :)
smiley-la-ola-welle-doppelt.gif

Ich freu mich schon :thumbsup:

ich denke das ich auch kommen werde.....mal schaun wies wetter wird...evtl werd ich meinen pavillon aufschlagen^^......hab da ein kleines "schlechtes" erlebnis gehabt in obrigheim bezüglich wetter

muthchen schrieb:
ich denke das ich auch kommen werde.....mal schaun wies wetter wird...evtl werd ich meinen pavillon aufschlagen^^......hab da ein kleines "schlechtes" erlebnis gehabt in obrigheim bezüglich wetter

Du hättest halt wie Chris und Olli unterm Baum parken sollen... :taetschel: :ugly:

jajajaja......beim nächsten mal dann bzw ich bring mir meinen eigenen schatten mit :D

Schattenparker ... T-Shirt ist schon bestellt ... :effe:

:king:

Jurieren unter 45*C Innenraumtemperatur geht doch auch garnicht. Wie sollen da die Ohren auf Betriebstemperatur kommen :-)

Da sich in den letzten Wochen herausgestellt hat, dass einige Teilnehmer Probleme mit der neuen Wettbewerbsanmeldung hatten, haben wir uns entschieden, wieder die altgewohnte Anmeldung zu nutzen.
Alle bis heute vorangemeldeten Teilnehmer brauch sich nicht erneut anmelden, sondern werden übernommen. :taetschel:

Gibs denn jemand oder kennt jemand einen der an Offenburg vorbei fährt oder dort in der Nähe wohnt???
Und dann nach Mainz was mitbringen kann???

Gruß
Daniel

Sieht nach Jurorenwetter aus :-), ich werde mal erst gegen Mittag auftauchen ... :-)

Das is ja wirklich bescheiden....

Ich bin dann wohl auch am Start... Anmeldung folgt ;)
Ab jetzt dann nur noch Profi :ugly:

MfG Björn

Am Donnerstag wird der Fiat fertig, komme also auch nach Mainz und werde in der OEM starten. Der 5. Platz ist schon mal sicher :D

Sind alle Voranmeldungen übernommen worden? Ich hatte mich schon für weitere Events angemeldet (Schmallenberg, OKI, Wolf ..)

Gruß, Wolfram.

Zurück
Oben Unten