[21.5.2011] Carhifi-Zone AYA in Mainz-Kastel

Wolli schrieb:
Am Donnerstag wird der Fiat fertig, komme also auch nach Mainz und werde in der OEM starten. Der 5. Platz ist schon mal sicher :D

Sind alle Voranmeldungen übernommen worden? Ich hatte mich schon für weitere Events angemeldet (Schmallenberg, OKI, Wolf ..)

Gruß, Wolfram.
cool, da werden wir uns zu 95% kennenlernen.
Ich werde dann wohl auch kommen und starten.

Grüße
Andreas

Dann sehn wir und ja auch mal wieder...fein fein....

Wolli schrieb:
...Sind alle Voranmeldungen übernommen worden?...
Ja, war ein Haufen Arbeit. :wall: Ich hatte keine E-Mail Adresse von Dir, deshalb hast Du keine Bestätigung bekommen. AYA Mitglieder haben alle Bestätigungen bekommen. :hippi:

Dankeschön :beer: Allerdings stand in meinem Profil eine eMail-Adresse. Ich habe ja auch immer brav eine Bestätigungsmail bekommen.

Freue mich auf Euch :thumbsup:

Bis Samstag ...

Wolfram

Wolli schrieb:
Dankeschön :beer: Allerdings stand in meinem Profil eine eMail-Adresse. ...
Die kann ich nicht sehen, Zugriff hat da nur der Admin.(Datenschutz) Auch wenn das vielleicht lustig klingt... ;)

Wolli schrieb:
Am Donnerstag wird der Fiat fertig, komme also auch nach Mainz und werde in der OEM starten. Der 5. Platz ist schon mal sicher :D

Sind alle Voranmeldungen übernommen worden? Ich hatte mich schon für weitere Events angemeldet (Schmallenberg, OKI, Wolf ..)

Gruß, Wolfram.

Sehr gut mal lecker die Leviathan begutachten/anhören :thumbsup: Interessiert mich brennend das Teil ^^
Natürlich ebenfalls der Einbau ;)

Kein Problem .. nach der Bewertung :-) Ich hab nur ne 50 AH Starterbatterie.

Verdammt :D Ich bin nicht sooo lange da. Naja kriegen wir schon hin. Notfalls bring ich mein Ladegerät mit ;)

Sie ist daaaa :woot:
Wird also auch in Mainz verfügbar sein

Kann ab sofort bestellt werden
<<<-- Hier klicken

aya_CD-cover.png

Au ja werdsch auch mal reinhören (hoffentlich darf ich das bei jemandem im Auto mal ne Runde tun :D) und ggf. mitnehmen :)

hi

cd muss man probehören - in möglichst vielen auto´s - und daheim oder mit kopfhörer...
lohnt!

war viel arbeit - aber ergebnis ist brauchbar geworden

gruß olli

Hmmm....

sind ja nur 12,4 KM.....ob man das aus Spaß mal mit macht.....

Mfg Dirk

Kann ich da quasi einfach aufschlagen und werde da in eine Klasse einsortiert?

Komme halt eigentlich aus dem anderen Lager, aber wenns so nahe ist und da geschulte Leute was zu sagen, kann man ja auch einiges mitnehmen...

Mfg Dirk

Genau Leute treffen, sich andere Konzepte ansehen und Spaß haben.
Würde auch gerne mal die Erfahrung machen mich bei nem Dragger en bisschen durchschütteln zu lassen :hammer: :hammer:

auf dem platz geht das vllt. 30 sekunden gut,danach wird garantiert jmd meckern :D

Na wenn grad irgendwo bewertet wird ist da auch nicht weiter verwunderlich... danach dann kann man sicher auch mal kurz! aufdrehen...
Kommst eigentlich auch wieder Schorsch?

MfG Björn

Zurück
Oben Unten