[21.5.2011] Carhifi-Zone AYA in Mainz-Kastel

Hab meinen Wechsler auch wieder installiert.. rudimentär aber er ist drin und funktioniert...

Jetzt muß ich gucken ob morgen noch Arbeit anliegt oder nicht,man weiß ja nie 100% was kommt aber sonst mein erstes mal Aya :-)

Mfg Dirk

MarcoG schrieb:
Mensch Joe dann kannst ja morgen noch ne Klasse jurieren :thumbsup:
:ot: änder doch mal deine Signatur --> laut deiner sind nur 15 Leute angemeldet -> bei mir stehen da 36 :bang:

Manchmal frage ich mich wo du deine exzellenten, empathischen Fähigkeiten her hast... :eek:

Signatur wie befohlen geändert!

Joe schrieb:
MarcoG schrieb:
Mensch Joe dann kannst ja morgen noch ne Klasse jurieren :thumbsup:
:ot: änder doch mal deine Signatur --> laut deiner sind nur 15 Leute angemeldet -> bei mir stehen da 36 :bang:

Manchmal frage ich mich wo du deine exzellenten, empathischen Fähigkeiten her hast... :eek:

Signatur wie befohlen geändert!
Du weißt doch wo ich arbeite :effe:

So ich druck jetzt noch die Zettel aus, dann sieht man sich morgen, bis denn und Gute Fahrt allen!

Hmpf,

grad wollt ich zur Waschanlage klingelt das Handy, ich bin vom Hochzeitspartygast etwas befördert worden und muß schon einiges früher dort sein, wahr eigentlich nicht so geplant....

Sorry :-(

Mfg Dirk

War ein sehr tolles Treffen, wie auch letztes Jahr in Mainz :bang:
Hoffe das es nächstes Jahr auch wieder stattfindet.

LG Felix

Da ich früher nach Hause ging, hat Joe mir gerade telefonisch mitgeteilt, dass ich 1. in der Profi-Klasse wurde.. :bang: :liebe: :woot:

Ich hätte ja mit allem gerechnet, aber nicht damit.....

Ich freue mich.

Jetzt ein Jever.

Grüße
Andreas

War ein nettes Treffen, nur vieeeeeel zu viel Sonne, ich bin auf jeden Fall durch :D

Passarati schrieb:
Da ich früher nach Hause ging, hat Joe mir gerade telefonisch mitgeteilt, dass ich 1. in der Profi-Klasse wurde.. :bang: :liebe: :woot:

Ich freue mich.

Jetzt ein Jever.

Grüße
Andreas

Congratulation! :beer:

Freut mich wirklich sehr für Dich!!! :thumbsup:

Gruß Joe

Von mir auch herzliche Gratulationen!
Bei mir hats leider mit nem halben Punkt hinter dir nur für den zweiten gereicht :cry:

War wirklich ein schöner Tag heute, danke an alle mithelfenden Hände....
Und Sonnebrand hab ich ausnahmsweise auch nicht wirklich :ugly:

MfG Björn

Hallo und guten Abend. War ein guter und interessanter Event. Sehr warm! Viele gute und auch lustige Gespräche. Danke dafür. Dank auch an die Veranstallter! Heimfahrt dauerte leider etwas länger, 37min für 95km. Hin ging's schneller, irgendwie...

:king:

:thumbsup: jup...toller tag, viel gelacht...! jeder zeit immer wieder gerne an dem ort an dem ich die aya und ihre teilnehmer und organisatoren kennen- und schätzen lernen durfte... :thumbsup:

@ passarati

digger dis ma echt ne coole platzierung! freut mich total für dich...damit ist aber auch klar das du dir aufm nächsten event den pokal in live abholen musst und ich dich wieder zu gesicht bekomme :D

geniesse dein jever! :D

Passarati schrieb:

Ich freue mich.

Jetzt ein Jever.

Grüße
Andreas

Von mir auch herzlichen Glückwunsch. :thumbsup:

War wirklich klasse! Es hat an nichts gefehlt! Nächstes Jahr sehr gerne wieder.

Ich ziehe mal wieder meinen Hut vor den Juroren, die gestern wieder richtig schwitzen mussten. Ich hab mich nur mal 10 Minuten in mein Auto gesetzt und das war schon grenzwertig für mich.

Respekt :thumbsup:

Ich hatte auf der Rückfahrt leider keinen Verkehrsfunk an und so steckte ich dann schön in der Vollsperrung der A3. Das hat mich 1,5 h zus. Fahrzeit gekostet. Aber egal, der Tag hat sich auf ganzer Linie gelohnt!

LG, Wolfram.

Ja Wolli,

ich hab da an dich gedacht, aber ich hatte leider deine Handynr. nicht dabei, sonst hätte ich dich angerufen, bin ja weil ich eigentlich noch zu nem Geburtstag wollte da lang, hatte sich dann aber auch erledigt da geplante Ankunftszeit statt ca. 21.30h irgendwas nach 23h war :(

So was von behindert, den gesamten Verkehr der A3 incl dicke LKW über ne schmale Landstraße, die sich in Serpentinen über die Hügel schlängelt zu leiten, durch Ortschaften mit 30-Zonen, über STOP Kreuzungen wo keine provisorische Ampel eingerichtet ist... und dann war in der Umleitung irgendwie noch ne Umleitung und da war dann anscheinend nen Unfall, bin umgedreht als es nicht mehr weiterging und mir Krankenwagen entgegen kam und dann irgendwie über Königswinter wieder auf die A3, wo dann ja nix als Baustellen und sinnloser 100-Zonen waren... fürn A....

Bilder gibts von mir im Laufe des Tages.

Nachdem wir heute Morgen um 2:00 Uhr wieder zu Hause waren, stehen nun jetzt die Ergebnisse auf www.ayasound.org online. :thumbsup:

Saisontabelle schaffe ich evtl. heute Abend....
Jetzt ist erst mal Sonntag und etwas am Auto basteln angesagt :beer:

Hab hier gesehen das es keine Gravur auf dem "Pokal" gab :kopfkratz:

Zurück
Oben Unten