[21.5.2011] Carhifi-Zone AYA in Mainz-Kastel

Achso, ganz vergessen: isch komm ooch und mach mit! :D

Ja, sollte/müsste ich sein. Hab mich vor längerer Zeit bereits im AYA-Forum angemeldet...

Meine Intention war es sowieso nicht dort Krawall zu veranstalten...wenn ich mich für eine Wettbewerbsform entschließe wird sich da auch an die Regeln gehalten egal wo....

Wenn es paßt komme ich vorbei, da ich nachher noch auf eine Hochzeitsfeier muß... wer heiratet am Tag des Pokalfinales??

Mfg Dirk

Du musst aber nicht nach Ilshofen auf ne Hochzeit, oder? :ugly:

Ich muß in die Nähe von Limburg auf ne Hochzeit... scheint dann wohl ne andere zu sein?!?

Mfg Dirk

Son_of_Thor schrieb:
Ich muß in die Nähe von Limburg auf ne Hochzeit... scheint dann wohl ne andere zu sein?!?

Mfg Dirk
Jup, denke ich auch, wenn das Brautpaar nicht getrennt feiert :-)
sorry, musste raus :-)

Lach.. nach nem 9 Stunden Tag ist man schon mal etwas verwirrt...

Wenn mir mit der Arbeit nichts dazwischen kommt, könnte das doch mal eine neue Erfahrung werden.

Mfg Dirk

EDIT : Mein Wechsler mußte dem Umbau jetzt weichen, hmmm das 305s hat ja kein CD Laufwerk.. muß ich mal sehen, könnte ich den bei Bedarf irgendwo eher simpel im Auto ablegen?

aaaaaahhhhhh wie cool die cd ist draussen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

dann endlich wieder nette musik im auto ;)

freu mich auf euch am samstag! ;)

Mal ne Frage an das Orga-Team:
Kann ich noch teilnehmen, auch wenn ich am Samstag erst gegen 1330 bzw. 1400 komme?

Kann leider nicht früher, weil ich vorher noch nen Termin in Aschaffenburg habe.

Angemeldet bin ich schon (Einsteiger 2500); gleicher Nickname wie hier...

Wenn es machbar ist, schicken wir niemanden nach Hause ;) Kann mich zumindest nicht an einen Fall erinnern. :beer:

klar, wenn es rechtzeitig bekannt ist. Aus Gründen der Fairness wirst du dann aber genauso warten, bis auch dein Auto im Innenraum kuschelige 50grad und mehr hat, damit der Juror auch dort genauso die Sitze vollschwitz wie in den Autos zuvor *ggg* Matze, ich freu mich, dass du kommst

Gruß
Chris

Ich hab um 9 Uhr einen Termin, der wohl so ca. ne halbe Stunde dauern wird. Danach mach ich los, die Fahrt sollte maximal 2 Stunden dauern. Ich werde also auch erst gegen 12 aufschlagen... :)

jaja das mit den innenraum temperaturen^^....so gehts das ja nich :D

ich schlage meinen pavillon auf...mal schaun obs was bringt :D

grüße

So bei mir Stehts nun auch Fest. Bin dabei und werte meinen Corsa bewerten lassen :D

*auch wenn nur sehr geringe Aussichten auf Erfolg bestehen*

Gute Nachrichten. Der Fiat ist gestern Abend vom Einbau her noch fertig geworden. Zum Einstellen komme ich allerdings nicht mehr (habe Spätdienst). Wird nicht viel gehen mit der Konfiguration, aber dabei sein ist alles!

Freue mich sehr auf Euch :-)

Bis Morgen ...

Wolfram

Auch bei mir geschehen noch Zeichen und Wunder! :wall:

Nach ausgiebigen Diskussionen und verbalen Wortgefechten kann ich euch definitiv für morgen zusagen! :woot:

Allerdings werde ich erst gegen Mittag erscheinen können.

Einem Start in der Premier Class sollte aber hoffentlich nichts im Wege stehen... :hippi:

Bis morgen, Gruß Joe!

Mensch Joe dann kannst ja morgen noch ne Klasse jurieren :thumbsup:
:ot: änder doch mal deine Signatur --> laut deiner sind nur 15 Leute angemeldet -> bei mir stehen da 36 :bang:

Zurück
Oben Unten