[25.8.2012] car akustik Lingen AYA

Klar klappt das! Hast ja noch ein paar tage zeit zum richten!

Sent from my LT18i using Tapatalk

MrWoofa schrieb:
Nee, kannst damit jeden beauftragen den Wagen vorzuführen den du möchtest.

Und wieso tauchen? Termin steht lang genug fest :)

Ja weiß ich selbst und du glaubst auch garnicht wie es mich ärgert das ich nicht dabei sein kann.
Aber tauchen geht übers ganze Wochenende.

Bin auch am überlegen, ob ich es irgendwie hin bekomme das jmd die Karre da vorführt....

na wenns 20km sind schick die Mama los oder so.

Mir fällt da wohl was ein. Zur Not hinterlege ich den Schlüssel beim Laden in Lingen und sag dem der soll Carsten den geben.

20km? Die habe ich auch nur ;) Wo kommst du denn her?

Ich würde gerne mal teilnehmen (vor allem natürlich, um mal ein paar Fuzzis kennenzulernen), aber ich weiß nicht, wann Steve Utz mit meiner VRX fertig wird und ob ich bis dahin alles ordentlich verbaut bekomme. Sicherungen, Kabel etc. liegt alles bereit, nur das Herzstück fehlt :cry: und aktuell ist eine LRX verbaut, leider auch alles zu schwach abgesichert, eben nur um etwas Musik zu haben.

Vielleicht gibt Herr Utz ja bald mal ein Lebenszeichen von sich ;)

Gruß Dennis

Du kannst auch gerne ohne funktionierende anlage vorbeischauen und schon mal ein paar kontakte knüpfen!

Lohnt sich in jedem fall!

Crazy-Potatogun schrieb:
Da mit heute meine X4 freckt is, weiß ich ned, ob ich teilnehmen kann, aber irgendwie wird das schon klappen :thumbsup:
Schick einfach nach ATF, ist das100%tig schneller zurück als Du denkst.

Er Fährt doch hin... bzw is hingefahren...^^

Jou war schon da ;-) sind nur 100 km aber grauenvoll zu fahren. Über 2h ein weg...

Nette Leute da und sollte Montag wieder hier sein :thumbsup:

Crazy-Potatogun schrieb:
Jou war schon da ;-) sind nur 100 km aber grauenvoll zu fahren. Über 2h ein weg...

Nette Leute da und sollte Montag wieder hier sein :thumbsup:

Super! Dann steht ja Lingen nichts mehr im weg!

Sehen uns da!

Wo bleiben die Einsteiger ?
Ich hoffe, ich kann mir wieder ein paar nette Autos ansehen und auch anhören :thumbsup: :thumbsup: :beer:

Hey Lukas, Grausam zu fahren? Da gibts viele Kurven :) Nur leider auch viele Trecker.

War ja klar, dass sowas von dir kommen musste :hammer:

Immer wenn ich etwas zügiger fahren konnte, hatte ich einen unüberholbaren vor mir nach paar kurven der Angst hatte schneller als 70 zu fahren -.-

Sobald ich wieder fit genug von mir der Schulter wird da mal mit dem Mofa gefahren...

Rückweg ebenfalls neu Qual. Fast durchgehend ohne Begrenzung, aber 99% Max. 80-100 gefahren, weil die letzten 70km Bahn ein Elefantenrennen nach dem anderen war :wall:
Deswegen habe ich auch gesagt, dass er sie zurück schicken soll. Mir fehlt der Nerv für eine erneute Fahrt.

Kann leider nicht ...
Ist hier in der nähe ein großes ( sehr großes TREFFEN .. )
BEIM ACR-Oelsner ... ( über 2 TAGE )

sorry ..

Liebe schöne herzlichste beste Grüße aus HAMBURG !
Anselm Andrian

weiter im ..
file.php
.. Thread !!

Zurück
Oben Unten