[25.8.2012] car akustik Lingen AYA

sebastian80 schrieb:
Martin C280 AMG schrieb:
Habs auf dem Schirm :beer:

Kommst du ?? Wäre mir wichtig mich nochmal mit deinem Leon zu messen bevor das Finale kommt :hippi: :beer: :hammer: :D
Ich bin jedenfalls angemeldet.
Schalke spielt auch erst Sonntag, jetzt muß ich nur nochmal langsam abklopfen wie die Freundin das findet das ich wieder den ganzen Tag unterwegs bin :kopfkratz: ;)

Du, wenn du mit der Freundin nicht klar kommst, nimm sie mit und ich kümmer mich gerne um solche "Pflegefälle" :keks:

Finde ich gut, dass jetzt jede Klasse die 3 Starter erreicht hat :thumbsup: Hoffe ja, dass noch einige dazu kommen. Da meine Anlage nun wieder läuft, werde ich auch definitiv dabei sein.

Braucht eigentlich jemand irgendwie noch Kabel? Habe noch einige Meter Colorado hier und auch noch etliche 35,50 und 70mm². Denke nicht, dass ich jemals wieder alles brauchen werde und wäre schade drum wenn es einfach nur liegt. Obwohl... vielleicht wird Kupfer irgendwann zum neuen Gold :ugly:

Meine ist auch dabei.
Netty wird auch wieder da sein.
Ich denke, das deine Freundin in guter Gesellschaft sein sollte. :hammer:

Danke Jungs, aber die ist da irgendwie nicht so für...
Kind und Hund müssten dann ja auch mit.

Soo ich habs nun abgeklärt meine Karre ist zu 90% dabei.

Muss eigentlich nur noch Zeit finden den Wagen sauber zu machen...

Martin C280 AMG schrieb:
sebastian80 schrieb:
[quote="Martin C280 AMG":3e8d2s0y]Habs auf dem Schirm :beer:

Kommst du ?? Wäre mir wichtig mich nochmal mit deinem Leon zu messen bevor das Finale kommt :hippi: :beer: :hammer: :D
Ich bin jedenfalls angemeldet.
Schalke spielt auch erst Sonntag, jetzt muß ich nur nochmal langsam abklopfen wie die Freundin das findet das ich wieder den ganzen Tag unterwegs bin :kopfkratz: ;)[/quote:3e8d2s0y]

Ja schau mal , wär ganz fein wenns klappt :thumbsup:

ich bin raus.... Mir ist grade ein Kühlmittelschlauch von meiner Karre verreckt. Da ich morgen früh weg fahre auch keine Chance mehr das zu reparieren.

Auto wird grade zu mir geschleppt :wall:

Euch aber viel Spass!

Schade, dass es nicht klappt.

Ich hingegen bin jetzt soweit fertig, die Serie 7 TMTs sind drin, die HTs sind ordentlich verbaut und die VRx ist auch noch rechtzeitig fertig geworden. Dann habe ich mich heute noch ans Einmessen gewagt, die Laufzeiten stimmen schon, jetzt sind morgen noch die genaue Trennung un der EQ dran. Mal sehen, ob ich das hinbekomme ;)

Gruß Dennis

In Lingen sind lockere 24°C und Sonnenschein.
Wir freuen uns auf euch.

Auto wieder schey gewaschen und gesaugt und Sachen gepackt. Kann also morgen früh nur gut gehen :thumbsup:

MarcoG schrieb:
Wir freuen uns auf euch.

Wo hast denn die Info her?? :kopfkratz:
Laut wetter.de sind es ~20°C und etwas Regen...

Hauptsache nicht so warm wie Oschersleben und Woofaya ;)

Tywa schrieb:
MarcoG schrieb:
Wir freuen uns auf euch.

Wo hast denn die Info her?? :kopfkratz:
Laut wetter.de sind es ~20°C und etwas Regen...)

Er ist schon dort :-)
Also keine Info, sondern eine eigene Beobachtung :-)
Und -20*C halte ich für unglaubwürdig ;-)

da steht nich -20°.... sondern ~~~ungefähr~~~20° ! :hippi:

Auto aussen dreckig wie Sau (danke, Sahara-Staub) und bis unters Dach vollgepackt weil ich ja den meisten Platz hab für das AYA Zeugs ^^ jetzt noch die Zettelei drucken und dann ins Bett. Endlich mal wieder nen Event wo man ausschlafen kann (halb 7)

Bis morgen!

Zurück
Oben Unten