[25.8.2012] car akustik Lingen AYA

Bis morgen!
Auch wenn ich mal wieder keine Zeit fürs Hobby gefunden habe aber:

Morgen dabei! :bang:

Wassn eigentlich mit dem Bösen Jens und dem Johnny los?

Jonny macht sich um halb sieben auf den Weg und Jens ist leider anderweitig beschaeftigt!

Ui, fast 40 Leute vorangemeldet. Na immerhin :thumbsup:

Hoffentlich komme ich noch zum Schlafen. Wohne nur wenige Meter von der momentan stattfindenden Kirmes (großes Zelt, laute Musik und viel Bier :beer: ) weg.
Werd mir wohl einfach mal die Kopfhörer aufziehen. Ist sonst (einigermaßen noch nüchtern) nicht zu ertragen :alki:

Ich werde ich mich jetzt auch mal langsam fertig machen und los fahren. Bis gleich.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ich mach mich dann auch mal nach etwas Verspätung (mir war "etwas" übel heute morgen) los. Bin dann gegen 10 da, also etwas später als geplant -.-

Muss mich für heute Entschuldigen .. bekommen kurzfristig Besuch und da kann ich mich leider nicht loseisen. Viel Spaß :cry:

Jau war doch ein ganz nettes Event.. Finde es schade das so viele bekannte Leute fern geblieben sind. Allerdings is Lingen auch ne ganz andere Ecke, dafür gab es ja auch genug neue Gesichter. Alles in allem war es ein lohnendes Event (2. Platz Ama-2-Wege, yaaay), die AYA-Leute und die Veranstalter haben ganze Arbeit geleistet. Vielen dank und bis zum nächsten mal in Lingen!

Shadow-Man schrieb:
Jau war doch ein ganz nettes Event.. Finde es schade das so viele bekannte Leute fern geblieben sind. Allerdings is Lingen auch ne ganz andere Ecke, dafür gab es ja auch genug neue Gesichter. Alles in allem war es ein lohnendes Event (2. Platz Ama-2-Wege, yaaay), die AYA-Leute und die Veranstalter haben ganze Arbeit geleistet. Vielen dank und bis zum nächsten mal in Lingen!
Ja Glückwunsch hier auch nochmal von mir :thumbsup:
Sehen uns spätestens zum Finale :D

Glückwunsch an den Veranstalter! Saubere Leistung: Grill und Orga waren toll.

Allen anderen auch nochmal Glückwunsch zur Teilnahme und Platzierung.
Ich hoffe nächstes Jahr wieder in Lingen?!?

:bang:
Cooles Event mit vielen interessanten Leuten. Gute Organisation mit passendem Car Hifi Wetter.
Gern wieder nach Lingen

Jou war toll und wieder mal paar Gesichter zu den Nicks bzw. umgekehrt kennengelernt :ugly:
Weiter und nicht sooo angenehmer Weg gewesen, aber das war es mir echt wert. Die Steaks waren einfach klasse und der Preis hat gestimmt. Gleich mal 4 Stück angetestet :thumbsup:

Jetzt wo ich so einige Tausend km für Aya Events auf Deutschlands Autobahnen unterwegs war, muss ich feststellen, dass egal in Welche Richtung von mir... überall eine Katastrophe :wall: Nicht mehr normal, was momentan an Baustellen vorhanden ist. Dann noch diese ewigen 80km/h Abschnitte wo man problemlos das Doppelte fahren könnte -.-

Crazy-Potatogun schrieb:
Jou war toll und wieder mal paar Gesichter zu den Nicks bzw. umgekehrt kennengelernt :ugly:
Allerdings :D
Man deinen wollte ich mir auch auf jeden Fall mal antun und habs wieder verpasst - naja wir rennen uns ja nicht weg :taetschel:

Auf dem Heimweg hab ich noch was unheimliches Gesehen!

So wie das geschüttet hat, gabs hinter den Flügeln der Windkrafträder
eine Zickzacklinie wo der Regen durchschnitten wurde! Wahnsinn!

Gratuliere allen mit-machen ..

Freue mich mit EUCH !

Liebe schöne erFREUte herzliche SONNTAGs-Grüße aus HAMBURG !
Anselm Andiran

Weiter .....

Jo, war nen netter Tag und vor allem endlich mal nicht so heiß in den Autos!

Achja: Ergebnisse sind online auf www.ayasound.org :)

Carsten... du wirst immer langsamer :ugly: Beim nächsten Mal erwarte ich, dass die Ergebnisse "Live" eingepflegt werden :keks:

Zurück
Oben Unten