[25.8.2012] car akustik Lingen AYA

Wie es aussieht, bekomme ich die VRX in der nächsten Woche, also steht einer Anmeldung nichts mehr im Wege ;)

Muss ich da etwas beachten? Und wo erfahre ich die UVPs für die einzelnen Komponenten?

Gruß Dennis

Dennie-Brilliams schrieb:
Wie es aussieht, bekomme ich die VRX in der nächsten Woche, also steht einer Anmeldung nichts mehr im Wege ;)

:thumbsup:

Muss ich da etwas beachten? Und wo erfahre ich die UVPs für die einzelnen Komponenten?

UVPs würde ich beim Händler deines vertrauens erfragen oder den Marco oder Hans oder Carsten aka MrWoofa im AYA forum anschreiben!

Für UVP ist Achim Kinnen der richtige Ansprechpartner.

UVPs sind nur für die Einsteiger bis 2500€ interessant - wenn ich deine Signatur lese brauchen wir darüber glaube nicht diskutieren :)

Ich wünsche Euch viel Spaß und Erolg. Vieleicht klappt es bei mir zum Wolf.

Sagt mal ab wievielten Teilnehmern findet eine Klasse statt?

Wenn das weiterhin nur einer in der unl. bleibt lohnt sich für mich der Stress ja nicht die Karre da irgendwie hin zu bekommen...
Ich wär dann ja der zweite.

Meld dich mal an und beobachte das ganze, oft kommen kurzfristig noch welche, gerade in der einsteiger unl. ;)

Jawohl, Sir! ;)

Habe mich nun auch angemeldet und freue mich auf einen schönen Tag in Lingen. Hoffentlich spielt das Wetter mit.

Gruß Dennis

Es ist ja auch noch zwei Wochen hin... Viele Anmeldungen gehen meist kurz vor dem Event ein.

Noch etwas mehr als eine Woche bis zum Event. Wo bleiben die ganzen Nordlichter, die sich am Anfang der Saison beschwert haben, das es im Norden so wenige Events gibt ?

JubelJubelFreuFreu. Alles geritzt jetzt bin ich doch dabei.

MarcoG schrieb:
Noch etwas mehr als eine Woche bis zum Event. Wo bleiben die ganzen Nordlichter, die sich am Anfang der Saison beschwert haben, das es im Norden so wenige Events gibt ?

Hier :hammer: Bislang dabei .

DüSe schrieb:
Sagt mal ab wievielten Teilnehmern findet eine Klasse statt?

Wenn das weiterhin nur einer in der unl. bleibt lohnt sich für mich der Stress ja nicht die Karre da irgendwie hin zu bekommen...
Ich wär dann ja der zweite.

Ja, meld dich mal an. Will ja eh wissen wie meine alte DA15 sich so schlägt. Und da wir beide in der unl. sind :beer:

Ich bin am organisieren das die Karre da irgendwie hin kommt ;)

Wie ich sehe, sind jetzt in jeder Klasse min. 3 Teilnehmer angemeldet, dann kanns ja losgehen ;)

Da Patrick mir erklärt hat, wie man die Hochtönerdreiecke macht, habe ich mich da heute noch kurzerhand drangemacht, aber leider ist mir der Feinspachtel ausgegangen. Also heißt es morgen erstmal ne Menge schleifen :(

Hoffentlich wird das noch fertig bis zum WE ;)

Gruß Dennis

Zurück
Oben Unten