[4.7.2015] AYA im Harz in Badenhausen

Ok. Auto wird noch härter eingestellt, die Höhen viel mehr aufgedreht und am Bass auch geschraubt.
Und viel Einbauerfahrung kann ich auch vorweisen... Ich hoffe das reicht damit.

Jaaa, na dann wird's natürlich reichen... :taetschel: :ironie:

ps:einfach vorbeikommen und Spaß haben :-)

Und macht euch auf ne Hitzeschlacht gefasst... 34° sind angesagt :( Also an die Juroren denken und Decken / Zelte zum Autos beschatten mitbringen!

ach ja, und: Anmelden! Sind echt noch wenige TN bis jetzt...

YES! Genau mein Wetter! Lasse vor der Bewertung eh immer die Klimaanlage laufen als nette Geste. An Decken wird natürlich auch gedacht!

Hat jmd Informationen ob es irgendwo in der Nähe des Veranstalltungsortes SB Waschboxen gibt?

Muss gucken, ob ich bis dahin selbst Auto fahren kann, was ich momentan aber noch nicht glaube. Wenn doch, dann bin ich dabei :-)

Können wir aufgrund der Hitze die Klima laufen und Ladegerät angesteckt lassen?
Ich glaub bei knapp 40°C ist das sonst die reinste Zumutung für die Juroren.
Decke übers Auto langt für die ersten 5Minuten wenn überhaupt...

Die Klima geht doch eh nur wenn der Motor läuft ;-)
Also wäre das Ladegerät sinnlos ;-)

Stimmt,garnicht soweit gedacht... liegt wohl jetzt schon am Wetter...

Dann eben die Belüftung... so kann man es ja eher ertragen...

Wenn man genug schwitzt dann kühlt auch warme Luft...;)

Mal mit Internetempfang gesegnet...

Das wichtigste ist das die Auto nicht zu sind, wenigstens Fenster nen Spalt auf das sich das drinnen nicht staut. wenn die Wärme erst mal in den Polstern usw ist ists ruckezuck wieder warm. Und natürlich DECKEN!!! auf die Sonnenseite. Wenn dann vorher noch die Klima läuft hab ich auch nix gegen :)

Klima ist bei mir defekt
Hab mich angemeldet, erwarte aber kein Podiumsplatz

Aktuell sieht's so aus, dass ich in der Lage bin mein Auto zu“fahren“ also zu 99% dabei

So alles geplant, übernachtung geklärt, Waschboxen gefunden, MiniPool gekauft und heute noch packen ... :D

Zurück
Oben Unten