[4.7.2015] AYA im Harz in Badenhausen

@Schönhörer: Bei sooo vielen Leuten wird doch bestimmt einer dabei sein der mal was mitbringen kann... ;)

bin auch echt noch am grübeln. ich hab die halbe karre ohne folie stehen, das heck liegt auch noch in der garage.. und bei der hitze was wieder montiert zu kriegen? ich weiß ja nicht ob das was wird

bin auch echt noch am grübeln. ich hab die halbe karre ohne folie stehen, das heck liegt auch noch in der garage.. und bei der hitze was wieder montiert zu kriegen? ich weiß ja nicht ob das was wird

Nachts ist kälter als Tagsüber, also los los los...!

Oder Ihr kommt nur im Ka.

im ka ohne klima, is klar... ich an lauras stelle würde da keinen meter hin fahren^^ Nachts ist schwer, bin grade auf arbeit ;) UUUUND ich will die schürze eigentlich foliert haben bevor ich sie wieder dran pappe. na mal sehen

24h haste noch...in der zeit haben andere schon volllackierungen mit airbrush, aufpolieren,Reifenwechsel und mit Scheibenwischerwechsel fertig gebracht....

MfG
Schnorke

Mal mit Internetempfang gesegnet...

Hat denn jemand von euch VCDS und kennt sich damit aus? Hätte da was zum codieren, aber niemand fähigen in meiner Nähe. 😊

Ich hab's und kenne mich recht gut aus damit. Bringe es mit.

Ist immer auf dem aktuellsten Stand und alles was machbar ist, ist machbar ;-)

Ja geil! Das is ja top! Vielen Dank im Voraus!! 👍

Bis Bj. 2005 kann ich mit meinem VCDS auch alles codieren, sollte mal Interesse bestehen. ;)

2. Batterie im BCM aktivieren 😉
Und wenn man schon mal dran ist, und es überhaupt geht, EDS auch aktivieren.
Passat CC Bj. 2011

Und mir fällt bestimmt auch noch was ein

Grüße Matthias

Du Nase ich habe auch eins ;)

Wichtige Info:

Aufgrund einiger Krankheitsfälle bei den Juroren und der enormen Hitze müssen wir die Anmeldung fürs Harz-AYA schließen. Es ist keinem Juroren zuzumuten, 10 Autos oder mehr bei der Hitze zu bewerten. Spontanstarter können vor Ort nur angenommen werden, falls anderweitig Teilnehmer ausfallen, was i.d.R. meist der Fall ist - keine Garantie.

Bitte denkt alle an Decken um die Autos abzuschatten, und bitte den ganzen Tag Fenster / Türen offen halten das sich die Hitze nicht erst staut, wenn die einmal drin ist, dauerts Stunden bis es wieder halbwegs erträglich in den Fahrzeugen ist.

Danke für euer Verständnis!

Der Vorstand.

Zurück
Oben Unten