[4.7.2015] AYA im Harz in Badenhausen

Bei mir wird es wohl auch eher auf einen Strandaufenthalt hinauslaufen. Hätte ich dieses Jahr bisher noch keine Chance zu und die Hitze ist mir zu krass.

Mir bringen ein Auto mit, welches alle Leute wieder trockenföhnen kann...;)...

MfG
Schnorke

Mal mit Internetempfang gesegnet...

So richtig mit Krach...? Da bin ich dabei...:lolschild:
Kommt mein Lieblingsgrieche denn auch...?

Ohhh ja...schmerzhaft...sag ich mal vorsichtig...
Ist halt mal ein Spaßprojekt...;)
Dagegen ist mein Auto nur ein Kückenfurz...

MfG
Schnorke

So gerade in Bad Grund angekommen. Morgen haben wir es dann nicht mehr so weit.

Die Adresse auf der ersten Seite ist korrekt?
Lt meinem Navi gibts Hausnr 3 nicht. Und die Route endet bei Nr 2 bei einem Kindergarten

Ist bei meinem auch so. Aber de Schützenhalle sollte ausgeschildert sein.

On the road again...
Bis später...nachher-bald-dann....:)

Bin ich der erste der wieder zurück ist? Na gut. :) War ein wirklich geiles Event mit richtig geilem Wetter! Location war auch Klasse, konnte durch den Wald und in den Bach, um mich ein wenig abzukühlen. Nächstes Jahr gerne wieder, sollte es stattfinden!

Nicht nur der erste der zurück ist...Glückwunsch......

Kann mich dem nur anschließen! 👍 Klasse Location, danke an die Helfer und Organisatoren! Und meinen vollsten Respekt an alle Juroren!!!

Mein erstes Event und es hat mir gut gefallen!
Viele Fragen beantwortet worden... Viele nette Gespräche geführt... Einmal beim Carsten beim lauschen/schwitzen dabei sein können... Viele interessante Einbauten gesehen... und auch einmal Gesichter/Personen zu den Mitgliedernamen der Fuzzis treffen können.

Grüss aus dem Harz
Sebastian

Danke für das tolle Event! Klasse Truppe die dabei waren und unterstützt haben.

Nächstes Jahr dann bitte mit Ausschilderung :taetschel:

War echt toll und heiiiiiiiß.
So sehr, dass ich durchgehend am Schwitzen war und dadurch dummerweise eine der 3 "Narben" (sind ja noch nicht verheilt) aufgegangen ist :(
Montag evtl. mal beim Doc anrufen und fragen ob ers nochmal nähen will. Wenn nicht, gibts halt ne etwas breitere Narbe... stört mich auch nicht ;)

Ich beneide echt die Leute, die mit den Temperaturen klar kommen. Ich kann mir schon kein Auto anhören, wenn es draußen 20 Grad hat und man die Lüftung auslässt :ugly:

Vielen Dank an Martin und alle anderen, die es möglich gemacht haben.
Komme gerne wieder, denn es liegt auch verdammt gut vom Fahren her. Nur etwas mehr als eine Stunde beim gemütlichen Fahren und fast nur Autobahn.

Danke für das tolle Event! Klasse Truppe die dabei waren und unterstützt haben.

Nächstes Jahr dann bitte mit Ausschilderung :taetschel:

Bin auch zwei mal in ne Sackgasse gefahren, weil "Umleitung" und die letzte war gerade mal 50m oder 80? vom Zielort entfernt... trotzdem - Umdrehen und paar km außen rum fahren um dann auf nem Wendeplatz bei nem Spielplatz anzukommen :)

Mit der "richtigen" falschen Adresse ging es dann aber ^^

Zurück
Oben Unten