[4.7.2015] AYA im Harz in Badenhausen

Ausschilderung warum...?
Als ich kam wurde mir der Weg an der letzten Kreuzung gewiesen. Es war definitiv einer von der AYA-Gemeinde. Keine Ahnung ob mein Benz nach Musik ausschaute oder nicht. Auf jeden Fall stoppte er mich und erklärte mir wie ich das Gelände finde.
Hatte ich Glück?!

Auch wieder zurück! Kann mich den Vorrednern/Schreibern nur anschließen, war'n klasse Event mit moderater Temperatur, hat Spaß gemacht. Dank an Martin und seine Helferlein! :thumbsup: Bin beim nächsten Mal auch gern wieder dabei.

Gruß Kurt

Sind nun auch gut zuhause angekommen.
Was ein echt schönes treffen und der Bachlauf war das Highlight :D

Vielen Dank an Martin, toll das du es gemacht hast! Danke!

Soooo auch zu Hause angekommen...wir wurden durchgehend von einer Lichtershow am Himmel begleitet...die Abwässer der Duschung eben hätte man auch locker als Meerwasser durchgehen lassen können...ich sag nur Heiß...heißer...Harz AYA...
Superheiß aber trotzdem Super toll...ein gelungenes Event...hat echt Spaß gemacht...vielen Dank fürs tolle Event und gernstens wieder...

MfG
Schnorke

Mal mit Internetempfang gesegnet...

War echt heiß... aber sonst war cool! nächstes Mal dann hoffentlich bei so 15° weniger.

Lustig auch die Dame mit Hund, die mir beim runterfahren vom Platz im Weg stand und sich beschwert hat das ich eine Staubwolke hinter mir her ziehe ^^ Leute gibt's die haben echt nix zu tun.

Ich bin auch der Meinung das schreit nach einer Wiederholung...
Die Location war neben Carstens Garten das Highlight der Saison, der Platz unter den Bäumen Gold wert...

Ich hoffe es lief alles so gesittet ab das einem nächsten Event nichts im Wege steht von deinem Dorfrat und Schützenkumpanen...

Ein paar Bilder von mir.

002.jpg

012.jpg

018.jpg

024.jpg

Der Rest wie immer auf meiner Homepage!

Für mich eins der besten Events bisher.
Alles war vorhanden und die Laune ganz weit oben,sowie die Temperaturen :D
Der kleine Bach war die Krönung ....

Aya goes nature :thumbsup:

Zurück
Oben Unten