Alles zu Helix COMPOSE (Lautsprecher, Adapter, Kabel)

Das glaub ich macht wenig Sinn
Die großen Mehrkanal OEM Systeme fahren da dann oft mit einer höheren Signalspannung am TMT und Woofer. Wenn du dann die Eingänge auch noch erweiterst/verstärkst, kannst gleich eine V12 kaufen
 
Stimmt wohl, aber wenn ich einen 3er BMW oder W206 mit Basis-Radio upgraden möchte? 3-Weg vorne + 2-Weg hinten + Sub mit Doppelschwingspule...
OK, auf das Hecksystem kann man verzichten, dann reicht auch eine UP8.
 
Die gedruckten Adapter werden nicht zwingend benötigt, bei den W200 liegen Gitter mit einem Ring bei - dieser Ring adaptiert dann auf den größeren DIN-Lochkreis.

Die W165 besitzen einen ganz normalen DIN Lochkreis.
 
Aber bitte die „geringe“ Einbautiefe im A5 beachten! Das sind nur gut 35mm.

Die AA165 passen mit Adapter 😉
 
Da ist nicht so viel Platz wegen:
 

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Hi Marc,

die Fotos gehen leider nicht.

P.S.: Jetzt gehen sie.

Vielen Dank :thumbsup:
 
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Merkwürdig - ich schicke sie dir per PN.
 
Wie per PN schon geschrieben werden die i7 wohl passen und sind eine hervorragende Wahl. Mich reizen die auch. Aber dann muss ich die komplette Türe wieder umbauen.
 
Was wäre denn da umzubauen? An der TVK?

Ach ja, bei Dir sind die TMTs ja nach vorne gezogen.

Ich würde sie gerne unter der Original TVK laufen lassen.
 
Wo sollte man die Ci7 HT und MT trennen, wenn man sie an einer P Six Ultimate „pegelfest“ betreiben möchte?
 
Teilaktiv an einem Kanal? Da wird eine Weiche eingebaut. Die gibts doch passend von Helix.
 
Doch, hat er. Ich wollte nur mal vergleichen, ob es da was optimieren kann.
 
Frage zum i5 Woofer: gibt es Infos zu den Einbaumassen vom "nackten" Chassis. Wenn er passt würde ich den gerne in meine Tür vom A5 Cabrio einbauen. Die ci7w200fm-s3 habe ich zur Zeit drin. Da ich keinen Subwoofer habe, hätte ich gerne etwas mehr Bass untenrum von den Frontlautsprechern.
Vielen Dank und schönen Sonntag noch.
Uli
 
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