Gack
Fachhändler
- Real Name
- Alexander
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin gespannt, wie sich die i5 an der Mercedes Frontwand machen.
Wäre der Lautsprecher besser geeignet, wenn er nicht den Spagat Tieftöner-Subwoofer machen muss ?
Viele Aftermarket Front Bässe sind ja für Einbauten ohne separaten Subwoofer in Kofferraum.
Aber was nehmen die Leute, die einen zusätzlichen Subwoofer haben ?
Nach bisherigen Umatänden (Wetter am WE) sollte ich den Golf Plus kriegen zum testen.Samstag evtl mal ein Test in einer gut gedämmten Tür
Welches Soundsystem hatte der 206er ab Werk verbaut, Burmester? Falls dem so ist, würdest Du guten Gewissens empfehlen die Hochtöner, die Mitteltöner und die Frontbässe durch diese Helixkomponenten zu ersetzen? Warum ist eigentlich beim Ci3 System eine Weiche dabei, hängen nicht nicht vollaktiv an der Match?Also im W206 geht der CI5 schon mal unschlagbar gut. Im Oberbass ist er jetzt nicht wirklich viel lauter als seine Kollegen aber dafür kann er untenrum noch richtig laut und rund. Klingt auf jeden Fall „echter“ nach Woofer und nicht so hölzern.
Heute im BMW G31 verbaut an einer UP8
Erste Messung: Spassbuckel liegt bei 40Hz und damit schon deutlich tiefer wie bei vielen anderen. Bass-FX an der UP8 von 36 runter auf 33 und bei 32Hz + 3db am EQ
Die Dinger bekommst du mechanisch und elektrisch mit einer UP8 nicht ans Limit
Der Kunde hat auf jeden Fall jetzt den Körperschall, den er vorher aus seinem anderen Auto mit nem JL10W3 gewöhnt war. Innenspiegel geht übel mit, Karre fällt außen halb auseinander.
Die Dinger setzen den Standard neu für BMW.
Viel Runder, viel mehr „echter“ Subwoofer Sound.
Wenn du in das Bodenblech ein paar fette Kernbohrungen machen würdest, könnte es klappen.@Gack meinst du 2 bis 4 von den Dingern als Sub im Heck taugen in einer Mulde vom G26/i4?
Aber sicher. Vorausgesetzt du hast einen Match UP10 davor, damit du alles passend einstellen kannst.ürdest Du guten Gewissens empfehlen die Hochtöner, die Mitteltöner und die Frontbässe durch diese Helixkomponenten zu ersetzen?