Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre mir von der Datenlage her zu undurchsichtig. Kein Speicher angegeben. Joying hat wenigstens noch nen rudimentären "Service". Pumkin oder Erisin kann man evtl noch in Betracht ziehen.... Mal im Android Forum stöbern, da findest du ne Kategorie Radios....Ohne die Marke zu kennen, wie sieht es mit diesem Gerät aus? Preislich gerade mehr als Interessant und vom Funktionsumfang genau das, was ich mir vorstelle. Es fehlt "nur" der digitale Ausgang.
7 Inch Android 13 Double Din CarPlay & Android Auto Car Stereo | Eonon
Eonon UA13, latest android 13 double din wireless Apple CarPlay & Android Auto car radio with 7 inch IPS touch screen for various cars. Upgrade your car with Eonon double din android head unit with Quad-core Processor, 2GB RAM and 32GB ROM.www.eonon.com
Ob sich das wohl per USB mit einem DSP verbinden lässt?
Welches DSP hast du dir von helix geholt?Frage, weil das Thema wieder aktuell ist: Wenn ich mir ein aktuelles Joying mit Android 12 hole, wie verbinde ich es am klügsten mit einem Helix DSP? Optisch oder per USB? Und ich hätte zwecks Bedienbarkeit (und mangels Lenkradfernbedienung) gerne ein Gerät mit Lautstärkeregler. Funktioniert der Regler (neben den anderen Tasten) mit dem DSP oder muss ich mir was externes besorgen?
Mein Angebot steht noch… 😉Noch gar keinen.