Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab grad ne alte Slowenien und ne alte Slowakei Mautvignette von der Scheibe gekratzt, damit "eure" blöde Umweltplakette Platz hat. Schönen gruß an eure Grünen, vieleicht könnte man dieses unnütze Ding nächstes Jahr noch ein bisserl größer machen, die Scheibe ist ja groß genug. Dann noch ne tschechien Mautkarte geklebt. Die meisten wollen rechts unten geklebt werden - vereintes Europa streitet's euch um den besten Platz auf meiner Windschutzscheibe ...
in anderen Worten - ich mach mich dann mal auf den Weg ...
So - bin geduscht, habe nen Kaffee intus und warte auf DS1302 und dann ab nach Kölle zum Airport und um 6:45 nach Leipzig!
Mal sehen was uns da so erwartet!
fand es auch sehr angenehm, über den ganzen Tag verteilt immer was los gewesen. Abends Party war auch nett, lecker Essen. Nur das mich diese lästige Dixie-Band den Abend über scheinbar verfolgt hat hätte nicht sein müssen
wen interessierts, ob ihr euern koffer gepackt, euer auto gewaschen habt,
und ob es voll war,........
was gibts neues auf der messe?
kann jemand schon was schreiben?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.