AMICOM 2011

also für mich wars die erste amicom...
es gab auch persönliche highlights:
- endlich mal görlich/studioZ gehört
- endlich mal ne ODR gehört
- viele sehr schicke einbauten gesehen
- apfelsaft+n paar bier auf kosten von ACR
- ein komplett irres showcar von hertz
- und wohl den mir passenden BB gefunden :)

und was besonders gut war: paar "forenleute" persönlich kennengelernt (moe, catch, maik kruck, mr.woofa)
hatte leider zuuuwenig zeit und leicht drängelnde mitfahrer...

alles in allem war der emma-bereich das wirklich spannende für mich... die firmenstände sind eben wie firmenstände so sind...

jop.

Überlege auch noch, ob ich hin mache morgen. Wäre nen kleiner Umweg Gera -> Leipzig -> Stuttgart

Gruß
alth

Ich war gestern auch auf der Ami und muss sagen die Emma Wettbewerbe (ESPL) sind sowas von langweilg, keine spannung, keine action und 145 db mit 14Kw da muss einer aber echt Müll gebaut haben :eek:

Die ausbauten waren echt schick aber funktionieren nicht wie sie es sollten.
Die Auto von der GZ Challenge sahen wirklich toll aus. Aber spaß machen können die auch nicht.

Der Typ von der Bühne erzählte mir zuviel Mist ab 120db sind es Qualen und Schmerzen Hääääää :taetschel:

Alles in allen........... neeee das tu ich mir nimmer an. :effe:

Als jahre langer CarHifi fanatiker und Wettbewerbsteilnehmer bin ich echt enttäucht

Wettbewerb vorbei und ich chill jetzt erstmal eine Runde. Ich fand es wieder super interessant. Habe dieses Jahr auch mal viele Autos gehört und User kennengelernt und erkannt, dass es die perfekte Anlage für mich wohl nicht gibt, mir allerdings trotz enormer Unterschiede sehr viele äußerst gut gefallen haben, aber alle auch nur mit Wasser kochen.

Mein besonderer Dank geht dabei an Thorsten (Pollox) / Martin (P406) / GFK-Dreams, Thomas (Catch) und d3an, die mir einfach sofort so extrem sympathisch waren :beer: Hat Spaß gemacht mit euch Jungs!

Auch an die vielen anderen noch mit denen ich mich unterhalten habe. :beer:

ja auch gerade rein....
viele Leute gesehen, nette Gespräche geführt und Fahrzeuge bewertet...

was mich richtig gefreut hat, das mein Schatz (Frau) die 2000er Klasse gewonnen hat!!! :liebe: :liebe: :liebe:
allen Gewinnern "Glückwunsch"
:D

Der BMW ist klanglich wirklich sehr schön geworden, hat mir sehr gut gefallen :liebe:

Schön endlich die ganzen Leute mal wieder getroffen zu haben.
Viele neue Autos dabei gewesen, die Ausstellerpartys am Samstag fand ich wieder richtig genial...Alles in allem ein paar gelungene Tage gehabt. :beer:

Die Gladen Amps und das AS 3-Wege System sehen ja sehr lecker aus! :)
Der Wagen mit den zwei Lenkrädern hat mich im ersten Moment extrem verwirrt. :D

Die Hertz Kiste ist ja wirklich völlig krank, hat was! Und zum Abschluss der Alpine H800 :liebe: Waren da irgendwo Preise zu lesen?

Danke für die Bilder!

Der Mosconi Prozessor wirkte technologisch insgesamt interessanter als der Alpine, und so wie es aussieht stecken da noch einige Pfeile im Köcher... :D
Da haben einige Leute jedenfalls einen Hammerjob gemacht...

d3an schrieb:
- und wohl den mir passenden BB gefunden :)

und was besonders gut war: paar "forenleute" persönlich kennengelernt (moe, catch, maik kruck, mr.woofa)

Und welcher Breitbänder wird es werden? :eek:

Ja das man die Forumsleute mal live trifft ist immer wieder schöön.
Nur leider erkennt man sich teilweise nur sehr schwer oder durch Zufall.
Könnte mir echt vieleicht sowas wie Namensschildchen oder sowas ganz gut vorstellen :thumbsup:

Gratualtion an alle Teilnehmer :beer: :beer: :beer:

Schade das ich dieses Jahr nicht dabei sein konnte 2012 wird alles anders :D

Grüße Gerhard

Kann mich den anderen nur anschließen- soviele Eindrücke (wieder einmal), muss erstmal verdaut werden....... :ugly: :hammer:

Danke an alle altbekannten Gesichter , auf die man sich jedes Jahr wieder freut, danke an alle neu kennengelernten Leute (die ganze Leipziger Sippschaft, den Mann mit den 3 Zahlen im Nickname(Insider), Nobbi der uns bereits Freitag die Beine gestutzt hatte, den taaucher, den Brax-Ulf , etc pp...)

WAR EINFACH WIEDER GEIL !!!!!!!!!!!
:beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:

Glaube ich hab Blut geleckt, nächstes Jahr muss es auch ein EMMA-Auto geben........ ;) :liebe: :thumbsup:

Grüße, Martin

Hallo!

War echt ne geile Veranstaltung! Schade, dass der übereifrige sicherheitsdienst die super Show der italienischen Köche und von DJ Francesco so vorzeitig beendet hat! Die Jungs haben die Bühne gerockt!!! Genial!!!
Eine bitte fürs nächste mal, bitte nicht wieder solche prollo möchtegern "superstars" wie dragan und den anderen dödel einladen, das Niveau der beiden ist absolut unterirdisch!!!

Gruss an alle, Torsten

P.S. gibt es schon irgendwo die gesamtübersicht über die Platzierungen im netz?

Zurück
Oben Unten