Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
deshalb ist es jetzt einfacher weil der teilnehmer ja nicht die punkte sehen kann und nicht unterschreiben muß ich denke das man als juror und da nehme ich mich nicht aus,es dem teilnehmer so gut wie möglich erklären muß was er noch verbessern kann.Slartibartfass schrieb:Na schön das sogar ihr Juroren der gleichen Meinung seid, wie wir Fuzzis!
Genau diese Tatsachen die du hier so schön aufgeführt hast sind der Grund, dass ich an solchen Vergleichen nicht teilnehme...
Über Musik zu diskutieren ist halt wie über Literatur zu tanzen....
Hatte vor zwei Jahren auch mal damit geliebäugelt AYA Juror zu werden, aber ich muß schon genug mit meinen Kindern diskutieren.
Wie oft werdet ihr irgendwo angemeckert?
Also Hut ab vor jedem der sich das antut!
Frag 10 Leute und di hast 11 Meinungen...
klarSLK-LE schrieb:Mein persönlicher Test mit meinem Auto ist auch sehr gelungen, die Juroren haben alle "eingebauten" Fehler gehört!!!
Großes LOB!!!
fragt bitte nicht warum!
@Martin: Die Juroren werden alle gleich geschult. Vielleicht hört ja auch der "schlechte Juror" einen Fehler, den der "gute Juror" nicht hört und der "gute Juror" findet deine Anlage besser, als sie ist. Das kann man ohnehin nicht objektiv sehen. Aber der zweite Juror sorgt auf jeden Fall dafür, dass die Fehlerquote tendentiell abgemildert wird.Martin C280 AMG schrieb:Wie geil ist das denn.
Im Endeffekt wird hier gerade gesagt das durch die Single Bewertung die Meinung der schlechten Juroren mit den guten Juroren mittelt und man deshalb ein realtiv subjektivobjektives Ergebnis bekommt.
Das ist mal ein Armutszeugnis.
Ich bin dafür wir würfeln demnächst auf der Party abends und alles wird gut
Slartibartfass schrieb:Na schön das sogar ihr Juroren der gleichen Meinung seid, wie wir Fuzzis!
Genau diese Tatsachen die du hier so schön aufgeführt hast sind der Grund, dass ich an solchen Vergleichen nicht teilnehme...
Über Musik zu diskutieren ist halt wie über Literatur zu tanzen....
Hatte vor zwei Jahren auch mal damit geliebäugelt AYA Juror zu werden, aber ich muß schon genug mit meinen Kindern diskutieren.
Wie oft werdet ihr irgendwo angemeckert?
Also Hut ab vor jedem der sich das antut!
Frag 10 Leute und di hast 11 Meinungen...
Martin C280 AMG schrieb:Wie geil ist das denn.
Im Endeffekt wird hier gerade gesagt das durch die Single Bewertung die Meinung der schlechten Juroren mit den guten Juroren mittelt und man deshalb ein realtiv subjektivobjektives Ergebnis bekommt.
Das ist mal ein Armutszeugnis.
Ich bin dafür wir würfeln demnächst auf der Party abends und alles wird gut
Moe schrieb:EMMA GmbH
Dr.Otto-Schedl- Str. 21
92318 Neumarkt
Tel.: 09181 48 99 215
Fax: 09181 48 99 130
Gleich auf der Startseite links. Einfach Ramona mal anrufen oder auf ihre Mails zur Anmeldung antworten.