Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oecke schrieb:bimbel schrieb:oecke schrieb:Daher werde ich die Soundkarte nun wieder zurückgeben und suche nun eine einfache, günstige und trotzdem möglichst genaue Soundkarte mit Stereo-Mikrofoneingang. Eierlegendewollmichsau eben.
Gibt es z.B. USB Soundkarten mit Realtek HD Audio Chip, wie er auf Mainboards zu finden ist?
Das Ergebnis des Loopback-tests war bei mir überaus linear.
Die meisten USB Soundkarten mit Mikrofoneingang bieten anscheinend nur Mono. Was fürn Ärger...
...aber welche nicht überteuerte externe Soundkarte kann ich für die 2-Kanal-Messung und ATB Mikrofon nehmen?
Ich habe mehrmals Geräte mich 2 Mono Mic-Eingängen gefunden.
Wobei ich nicht weiß, ob die im Mixer zusammengefasst werden, weil Arta ja nur eine Input Quelle nutzen kann.
Oder anders gefragt, wer nutzt die 2-Kanal-Messung mit dem Kirchner ATB Mic und externer Soundkarte erfolgreich?
Da muss ich mal schauen...Crazy-Potatogun schrieb:Alles, was einen Stereo Ein und Ausgang hat, kann eine Zweikanalmessung machen
wing schrieb:Also Sachen wie:
- Mikrophon kreisen/in Ruhe an einem Ort lassen
- von einem Ohr zum anderen bewegen
- linke Lautsprecher am linken Ohr messen oder teils auch am rechten (wie kann man die beiden Messungen dann mitteln lassen, kann man eine Gewichtung für den resultierenden Frequenzgang bestimmen?)
DaBrian schrieb:Wenn ich die Bühne nun aber mittig auf das A-Brett zaubern möchte,
Kannst du mir bitte erklären wie genau das geht? Bekomme da nichts herausbimbel schrieb:die korrekturdateien in einem Tabellenkalkultationsprogramm übereinander legen