Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Läuft die Musik dann durchgehend weiter oder wird diese dann auch beendet? Heißt das, dass man nicht zwei Stunden Musik hören kann, ohne, dass aufgrund eines Verbindungsabbruchs die Musik aussetzt?Cakedrummer schrieb:Trotzdem muss ich oft neu verbinden, weil ich entweder was anderes mit dem iPhone mache oder es schlicht und ergreifend zum Strom sparen in den Standby geht. Verbindung ist aber recht schnell aufgebaut, sieht man auch im Video. Und man landet immer beim aktuellen Track, auch wenn man diesen direkt am Rechner über iTunes gestartet hat.
art-audio schrieb:Läuft die Musik dann durchgehend weiter oder wird diese dann auch beendet? Heißt das, dass man nicht zwei Stunden Musik hören kann, ohne, dass aufgrund eines Verbindungsabbruchs die Musik aussetzt?Cakedrummer schrieb:Trotzdem muss ich oft neu verbinden, weil ich entweder was anderes mit dem iPhone mache oder es schlicht und ergreifend zum Strom sparen in den Standby geht. Verbindung ist aber recht schnell aufgebaut, sieht man auch im Video. Und man landet immer beim aktuellen Track, auch wenn man diesen direkt am Rechner über iTunes gestartet hat.
Kann man den Standby-Modus, sofern er verantwortlich ist, im IPod Touch komplett ausschalten?
art-audio schrieb:Läuft die Musik dann durchgehend weiter oder wird diese dann auch beendet? Heißt das, dass man nicht zwei Stunden Musik hören kann, ohne, dass aufgrund eines Verbindungsabbruchs die Musik aussetzt?
Der Button heißt "Mail". Wie der Name schon sagt, Apples Mailprogramm.art-audio schrieb:...Schön wäre ein Button auf der IPod Touch Oberfläche für das direkte Abrufen von meinen AOL- und T-Online-e-mails ...
Der Button heißt "Safari", das ist der Apple-Browser.art-audio schrieb:... oder ein direkter Zugriff auf google oder auf m-eit...
WSH schrieb:@Oliver:
Welche Kombi hast du? Mac (XY) + AirTunes Express + iPod-Touch???
Fred schrieb:@Cakedrummer,
prima Demo!
Viele Grüße
Fred
Das habe sogar ich als Apfel-Laie schon mitbekommenFred schrieb:Der Button heißt "Safari", das ist der Apple-Browser.art-audio schrieb:... oder ein direkter Zugriff auf google oder auf m-eit...
Klasse, genau so stelle ich mir das vorCakedrummer schrieb:art-audio schrieb:Läuft die Musik dann durchgehend weiter oder wird diese dann auch beendet? Heißt das, dass man nicht zwei Stunden Musik hören kann, ohne, dass aufgrund eines Verbindungsabbruchs die Musik aussetzt?
Ich habe vor 30 Minuten den ersten Track eines Albums angemacht und jetzt läuft Track 7. Das iPhone ist längst im Standby. Würde ich jetzt das iPhone in die Hand nehmen und Remote öffnen, würde er mir Track 7 anzeigen. Ist das Album aus, hört auch die Musik auf zu spielen.
Man kann z.B. auch den Interpreten auswählen und dann im nächsten Fenster mit den Alben einfach oben "Alle Titel" auswählen, dann hat man eine Liste mit allen Titeln dieses Interpreten. Startet man dort einen Track, spielt er solange, bis er alle Tracks dieses Künstlers gespielt hat.
Gestern Abend habe ich einfach meine "Party"-Playlist ausgewählt und zufällige Wiedergabe gestartet. Der hat den ganzen Abend durchgespielt und ich habe das iPhone nur gelegentlich benutzt, um den ein oder anderen Track zu überspringen oder einen Musikwunsch meiner Gäste zu erfüllen.
Ohh man, ihr macht das spannend, ich möchte das Video auch endlich (heute abend) sehen könnenWSH schrieb:Oder du bekommst Post von Apple, die es als Werbevideo nutzen wollen...
Ohh man, ihr macht das spannend, ich möchte das Video auch endlich (heute abend) sehen können