Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keine Ahnung, ich weiß noch nicht einmal, was das ist. Eines weiß ich aber ganz sicher: Nämlich, dass ich bei MS gar nichts machen möchte .Konni schrieb:@Sven
Aber ein IPhone kann doch auf Exchange Konten zugreifen - auch ohne Jailbreak, oder? Dann hättest du das alles auch ohne MobileMe kostenlos haben können. Einfach bei MS ein Exchange/Live-Konto anlegen und fertig ...
Das mag sein. Allerdings habe ich mir von Marco sagen lassen, dass er tagelang geflucht hat, um google/Dropbox auf seinen Apfelgeräten wie gewünscht zum Laufen zu bekommen. Warum hat er google-Kalender/Dropbox benutzt? Weil ihm MobileMe zu teuer war. Wenn es mit iCloud (endlich) kostenlos wird, sehe ich in den google-Lösungen keinen Vorteil mehr.Sorry, aber in Sachen Kalender, Mail, Cloud, etc. waren / sind Google und MS Apple meilenweit voraus.
Ja, die Haptik von iCloud ist echt viel besser als die von Google. =PBei dem Apple-Kram kommt noch hinzu, dass es zumeist ein Genuß in Sachen Haptik und Optik (bzw. bei Software neudeutsch "usability") ist.
Bedeutet das auch, dass die aktive Bedienungsfläche für das jeweilige Element kleiner wird, also insgesamt mehr Elemente platziert werden können?Lupopower schrieb:... dass man selbst erstellte Icons jeder Grösse einbinden kann.
Ja, genau deswegen hatte ich Marco gestern gebeten, Dir hier zu antwortenFred schrieb:Bedeutet das auch, dass die aktive Bedienungsfläche für das jeweilige Element kleiner wird, also insgesamt mehr Elemente platziert werden können?Lupopower schrieb:... dass man selbst erstellte Icons jeder Grösse einbinden kann.
art-audio schrieb:Danke mein Lieber, für die Montage der Unterputz-Dimmer und -Taster gestern und am Montag Abend und den Umbau des Verstärkers auf eine automatische Einschaltung bei iTunes-Musiksignalen .