art-audio
verifiziertes Mitglied
- Real Name
- Sven
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mich auchArek schrieb:Mich würde mal interessieren, was Du nun grob alles steuern kannst und wie viel das letztendlich gekostet hat.
Mittlerweile haben wir dazu gar keine Alternative mehr. Bis auf ein älteres Windows XP-Notebook ist alles wegFred schrieb:Wenn Ihr was mit Multimedia am Hut habt, macht es mit Eurem Mac.
sniper2 schrieb:@ Sven: Ja genau, ich suche Unterputz-Module.
Konni schrieb:Der Mac braucht keinen Virenschutz? Das sieht Apple selbst wohl anders ... KLICK
Auch wenn sie es nur "Sicherheitsupdate" nennen, ist das eigentlich auch ein Virenscanner ...
Gruß
Konni
So etwas nimmt einem der Steve abKonni schrieb:Und hier wird man nichtmal gefragt, ob man sowas installieren möchte oder nicht.
Das ist leider der Nachteil, wenn das BS immer beliebter wird - eben auch bei den bösen Buben .Konni schrieb:hieß es doch immer, dass Apple sowas nicht braucht.
Man muss das Update ja nicht installieren - ich hab's freiwillig gemacht .Konni schrieb:Und hier wird man nichtmal gefragt, ob man sowas installieren möchte oder nicht.