Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe, dass mir so etwas erspart bleibt. Meine Oldies haben bei der Erstauslieferung EWETel auch gleich eine Fritzbox mit Macken erwischt und die zweite scheint nun zu funktionieren. So etwas NERVT ungemein. Wenn ich so viel Geld für faktisch nur eine Funktion ausgebe, dann erwarte ich, dass das Gerät funktioniert. Wir werden sehen...Arek schrieb:Hab vor ein paar Monaten auf eine 7270 "aufgerüstet"...naja hab ständig das Gefühl, dass da irgendwie irgendwas abschmiert, aber immer so sporadisch, unreproduzierbar. Kann nie einen Fehler eingrenzen..sehr seltsam das Ganze, ist mir nicht geheuer..
bestensSteuern lässt sich die Musik auch per RemoteApp vom iPod/Phone/Pad aus.
Wir haben noch ADSL 16, aber die 7390 sollte eben auch für ein "Leitungs-update" ein VDSL-Modem sein und das kann bei AVM m.W.n. dann nur die 7390 .Arek schrieb:Also die 7170 müsste eigentlich auch schon VPN können. Modem ging ja auch schon immer..aber kA ob VDSL geht, ich denke nicht.
Wir haben kein VoIP, auf solche Leitungsaussetzer habe ich keine Lust . Ich könnte schon immer ko**en, wenn im Büro die VoIP-Telefonanlage abstürzt. Deshalb haben wir noch einen ganz normalen Telekom Telefonanschluß, allerdings mit ISDN.Allgemein finde ich haben die Telefone in der ganzen Familie ab und zu mal Aussetzer, ich frage mich schon seit Jahren, ob das an den Fritzboxen liegt oder am VoIp/Anbieter selbst.
Falls es dir wirklich Mut machen sollte, ich hab ne 7270 und die läuft einfach. Obwohl (oder weil?) die Firmware ziemlich modifiziert ist.art-audio schrieb:Na, Du machst mir ja Mut
art-audio schrieb:Ich habe seit ca. zwei Wochen ein Problem mit dem Funk-Streaming zu einigen AirPort Expresses. In iTunes erscheint bei der Anwahl einiger APEs die Meldung "unbekannter Fehler beim Verbindungsaufbau zum entfernten Lautsprecher - Fehler 15000". Man sieht auf dem Mac Mini, wie iTunes vergeblich versucht, die Lautsprecher zur Verbindung zu bringen. Nach ca. 1 Minute erscheint dann die Fehlermeldung. Das ist nicht Apple-like .
Was geprüft wurde:
1) iTunes ist auf dem aktuellen Stand (ist das vielleicht das Problem??)
2) google sagt: Firmware der APEs aktualisieren: Die Firmware auf allen APEs ist aktuell und gleich
3) google sagt: Prüfe die Firewall -> Egal ob Firewall aus oder eingeschaltet mit Freigabe für iTunes, das Problem bleibt
4) Rechner und iTunes neu gestartet
5) eine APE habe ich für kurze Zeit stromlos gestellt und dann wieder neu gestartet
Interessanterweise betrifft das Problem nicht alle APEs, obwohls sie alle die gleiche Firmware haben. Die Badezimmerlautsprecher laufen ohne Probleme. Gestern liefen die Lautsprecher im Car-Port mit der oben genannten Fehlermeldung gar nicht und direkte Streaming vom iPhone führte immer wieder zu Abrissen .
Ich hatte schon die Befürchtung, dass die HomeMatic-Komponenten mit ihren dauerfaften Statusrückmeldungen dazwischenfunken, aber das sollte bei 867 MHz eigentlich nicht stören .
Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen könnte?
art-audio schrieb:BTW: Was Steve Jobs wohl jetzt den Apfel-Jüngern präsentieren wird? iPhone Nano? TV?