Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*V6* schrieb:Ich hab´eben noch was viel Verrückteres gemacht: Eine CD in meinen CD-Spieler gelegt und Play gedrückt....da kam plötzlich SOFORT Musik in TOP Qualität aus der Stereoanlage....
art-audio schrieb:Mußtest Du Dich für das Einlegen der CD tatsächlich vom Sofa bewegen?
Konni schrieb:@Sven
Du brauchst zur Einrichtung von Dropbox IT-Kenntnisse? Das kriegt ja selbst meine Freundin hin (ohne meine Hilfe natürlich).
Für mich gibt es 3 Faktoren, die gegen den ernsthaften Einsatz von CC sprechen:
1. es gibt immer noch keine brauchbaren Cloud-Dienste, bei denen ich meinen eigenen Public-Key einreichen kann, mit dem die Daten dann verschlüsselt werden, so dass nur ich selbst sie mit meinem Private-Key wieder entschlüsseln kann. Alternative ist natürlich die Verschlüsselung VOR dem Upload. So mache ich das auch mit Dropbox --> TrueCrypt-Container
Arek schrieb:EXTREM hässlich
Dummerweise können alle mir bekannten Radio-Apps noch kein Airplay.borx schrieb:1. Ist es möglich über den Ipod Touch per WLAN Internet-Radio zu streamen (di.fm und ähnliche)? ohne zusätzliche Gerätschaft zu den oben genannten
Fred schrieb:Dummerweise können alle mir bekannten Radio-Apps noch kein Airplay.borx schrieb:1. Ist es möglich über den Ipod Touch per WLAN Internet-Radio zu streamen (di.fm und ähnliche)? ohne zusätzliche Gerätschaft zu den oben genannten
Daniel hat Recht!Fishskin schrieb:Ich hab doch mit TuneIn Radio schon im Auto zu meinem APE gestreamt ;-)