Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
art-audio schrieb:Welche externe Festplatte legt sich am Mac Mini zuverlässig mit ihm schlafen und wacht mit ihm wieder schnell auf (Mini-taugliche Optik ist egal)? Es gibt im Mac Mini-Forum immer wieder Berichte darüber, dass das über FireWire doch nicht so zuverlässig funktioniert . Also eine externe USB 2,5 Zoll-Festplatte?? Oder gibt es 100%ige Sicherheit (für automatisches Starten/Abschalten) nur über den Tausch der internen Festplatte??
genau diese Platte (WD Elements in 1 TB, mit einem weißlichen Gehäuse für 102,95 Euro) habe ich auch gestern bei Amazon bestellt . Laut e-mail ist sie heute zum Versand vorbereitet worden und wird dann sicherlich morgen eintreffen .Fred schrieb:gestern habe ich als Backup-Platte für TimeMachine eine 1TB WD Elements Desktop (USB) gekauft.
Sie ist fast unhörbar und schaltet sich ab, wenn der iMac schlafen geht.
das sind zwei gute Nachrichten . Ich hatte in Erinnerung, das irgendwo auf den ersten dreißig Seiten gesagt worden ist , dass die Lautstärkeregelung in iTunes nicht bei Verwendung des optischen Digitalausgangs möglich sei. Wenn dem nicht so ist, brauche ich dringend den passenden Mac Mini -> optischer Digitalausgang-Adapter .Cakedrummer schrieb:Man kann die Lautstärke doch auch bei digitaler Ausgabe regeln.
Edit: Eine zweite Quelle ansteuern kannst du mit einer AirPort-Express-Basisstation. Die kann ebenfalls analog oder digital.