A
audiwt
Guest
Sie wirft ihr's immer runter. Jetzt bekommt sie meins. Von daher gibt es bald Nr.3 mit nem kaputten Display
Sent from my iPhone using Tapatalk
Sent from my iPhone using Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das mag sein, aber ich habe ehrlich gesagt keine Lust auf Ebay und die Gebühren. Falls jemand Lust darauf haben sollte, so gebe ich es für 700 Euro inkl. Versandkosten weg. Bei Interesse einfach meldenArek schrieb:Wäre es nicht sinnvoller das 5er in eBay zu setzen? Sind da die Preise nicht wieder extrem hoch, weil manche es UNBEDINGT JETZT haben müssen?!
Individueller Rahmenvertrag vom Arbeitgeber mit Timo Beil, solche Konditionen sind nicht "frei" erhältlich und kommen erst durch mehrere Tausend Verträge zu stande. Durch eine Bestandsschutzregelung verbleiben unsere privaten Verträge, die vor einigen Jahren auch auf den Rahmenvertrag umgestellt wurden, in den Konditionen. So gibt es auch 70 % Rabattierung auf die Gesprächskosten der (ohnehin schon niedrigen) Businesstarife zu D1 und Festnetz, kostenlose Sekundentaktung, Internationalvergünstigungen etc.audiwt schrieb:Und wie bekommt man beim großen T 10GB ?
Gerade das gibt das Gefühl von Wertigkeit. In Verbindung mit der Glasrückseite ist die Haptik einfach traumhaft. Das iPhone 5 gefällt mir beim Anfassen der Rückseite gar nicht. So fühlt sich kein (dickes) Aluminium an und "begrabbelt" sieht die matte schwarze Rückseite auch immer aus. Da ist Dein weißes Gerät bestimmt im Vorteilaudiwt schrieb:Echt? Ich hatte heute von 2 Kollegen wieder das 4er in der Hand und wunderte mich über den schweren Klotz.
Hallo Martin,P406 schrieb:Dafür scheint Apple nix rechts von Hamburg zu kennen.... *würg*
IOs6 auf dem 4er ist der letzte Rotz, heut Abend fliegt's wieder runter !!!! *motz*
Verärgerte Grüße,
Martin
Die Rettung naht:P406 schrieb:Mal ganz abgesehen von der Youtube-Nummer, ist die Kartenabdeckung hier rund um Rostock im Vergleich zu den google-Karten n schlechter Scherz...!!!
Aber herzlichen Glückwunsch, so schafft man es, mit EIGENEN "Verschlimmbesserungen" den Leuten Android-basierende Geräte oder Jailbreaks attraktiv zu machen.....!!! Weil so zufrieden ich vorher war, so stinksauer bin ich jetzt..............
Grüße, Martin
Ja, aber dann hat man zwei mal Speicherfresser. Obwohl man ihn nur einmal bräuchte, wenn es da nicht diese Animositäten von Apple und Google gäbe .Fred schrieb:Die Rettung naht:P406 schrieb:Mal ganz abgesehen von der Youtube-Nummer, ist die Kartenabdeckung hier rund um Rostock im Vergleich zu den google-Karten n schlechter Scherz...!!!
Aber herzlichen Glückwunsch, so schafft man es, mit EIGENEN "Verschlimmbesserungen" den Leuten Android-basierende Geräte oder Jailbreaks attraktiv zu machen.....!!! Weil so zufrieden ich vorher war, so stinksauer bin ich jetzt..............
Grüße, Martin
Bald gibt's die Google Karten als App zurück .
Nichts ist leichter als Snow Leo wieder zu installieren - wo ist das Problem?art-audio schrieb:Ja, so etwas ist ärgerlich
Allerdings startet die Apple-eigene Karten-Version ja erst gerade und es bleibt die Hoffnung, dass nach der Medienkritik sich da noch was tun wird .
Man ist mit einem Produkt sehr zufrieden und dann kommen "die tollen" Neuerungen und das, was vorher perfekt war, wird zur Baustelle . Ich habe für meinen Anwendungsbereich bis heute nicht die Vorteile von Lion und Snow Lion gegenüber Snow Leopard entdeckt, lediglich nervig langsam sind die Rechner geworden, seitdem man das schlanke Betriebssytem Snow Leo verlassen hat