Apple AirTunes - Musik im ganzen Haus und Haussteuerung

Re: Logitech Squeezebox Duet und Apple AirTunes

Robert Fischer hat die FB-Oberflaeche fuer mich gehostet, so dass sie jetzt "scharf" in meinem iRed Toch geladen ist. Der Zugriff ist aber nicht oeffentlich, was auch gut ist, da Bilder vom Haus und einigen Raeumen dabei sind ;)

Fazit: (Zwischen)Ziel erreicht :liebe: Alles funzt, wie erhofft!

Der naechste Schritt wird das Einrichten eines eigenen kleinen Bilder-Servers auf dem Mac Mini mit Olli sein und es werden dann die "finalen" Fernbedienungen mit umfangreichen Befehlsmakros eingerichtet wie z.B. ein rotes Kino-Sofa fuer den Start des kompletten Heimkino- Fuhrparks inkl. Motorleinwand :D

art-audio schrieb:
[quote="Michael_L":17byt1ll] Die LED des Airport Express lässt sich glaube ich in den Einstellungen des APE ausstellen...
Echt?? Das wäre klasse ;) . Ich werde einmal danach in der BDA schauen :beer:

Nachtrag 13.43 Uhr: Beim Überfliegen der Installationsanleitung habe ich davon nichts entdecken können :cry:[/quote:17byt1ll]

Sorry für die Hoffnung, habs gerade nochmal nachgeschaut, man kann nur zwischen "Immer an" und "Blinken bei Aktivität" (Nervig!) wechseln...

Dachte da wäre auch "Immer aus" bei gewesen....

das MBP hat auch ein wesentlich verbessertes display bekommen :)

und ja, die back2school aktion geht nur nur noch kurz ... und die verfügbarkeit von ipods wird auch nicht besser ;)

die neuen matten MBP15" ... demnächst zum angrabbeln in Essen zu sehen :D
ob ich mir dann auch mal ein mattes MBP mit nach hause nehme :kopfkratz: och ne, ich finde die glossys momentan noch in einiges besser ... heute noch nen vergleich mit einem kunden gemacht, der aber ein reiner terminaljunkie ist und deshalb besser ein mattes display gebrauchen kann

Hej Leute,

die Pechsträhne reisst nicht...

Vor 1 Woche ist mein original Apple-Akku auf einmal aufgebläht... Apple sagt Abnutzung... also ich einen neuen gekauft (diesmal aus dem Zubehör, da mir Apple auch bei den neu gekauften nicht versprechen konnte das sowas wieder passiert).

Also gut.. der neue aus dem Zubehör lief 3 Tage einwandfrei, man soll ja 5x Laden und Entladen...
Heute wäre der 3. Zyklus (laden) gewesen...

ergebnis:

Akku 0% geladen, aber das MBP sagt "Lädt nicht" ...

PleaseHelp!
Habe den Verkäufer (deutsche Firma ) ) schon informiert, aber vlt. gibts ja eine schnelle Lösung?)

LG Benny

vielleicht ja auch nen defekt am rechner ?
ladeelektronik ?

wer billig kauft, kauft teuer ... einen originalakku und du hättest zumindest gewissheit gehabt ;)

ich habe letztens auch jemanden gehabt, der sich darüber beklagte, das der neue iPod mit dem alten kabel nicht mehr geladen wird ... es stellte sich heraus, das es ein billigchinakabel vom grabbeltisch war, was wahrscheinlich noch über die pinbelegung FW den strom herausgegeben hat ... selber schuld ...

Naja... normalerweise vertrete ich auch die Meinung lieber Original zu kaufen... aber nach dem aufgequollenen hatte ich darauf keine Lust mehr..
Zumal ich zum Preis 1 Orig. Akku 2 aus dem Zubehör bekomme..

Defekt am Rechner... hoffe mal nicht...
Schließlich hat er ja 3x den Akku erkannt und ge- und ent-laden...
Gehe eher von SEHR weit entladen aus...

Konni schrieb:
http://blogs.technet.com/sieben/archive/2009/08/03/mac-os-x-besteller-kaufen-windows-7.aspx

:D

Gruß
Konni

aus Sch...e wird niemals Gold :D
irgendwie muss man die abwärzkompatibilität ja herstellen ...

windows vista wollte ja niemand haben .. ähnlichkeiten zu bereits zurückliegenden system wie W 200o sind rein zufällig und unbeabsichtigt ;)

hey, haste mal nen WORD ? :D :D

Danke für die Info :)

Schon bestellt!

Gruß aus Köln, Wolfram.

Von Nokia wird ein Nokia Booklet 3G, ein schickes Netbook aus Alu auf den Markt kommen. Das Teil sieht klasse aus, genau so etwas wünsche ich mir von Apple :bang: :bang:

+ 12 Stunden Akku
+ WiFi
+ 3G, UMTS
+ GPS
+ Bluetooth
+ HDMI-Ausgang
+ 10 Zoll Monitor
+ Alu-Gehäuse

=> sehr lecker :beer:

Da hat einer mein Tagebuch gelesen :D

Das sieht nach einer finnischen "Rache" für den iPhone-Erfolg aus :D

Schick - sieht aus wie ein MacBook in klein!

Fred schrieb:
sieht aus wie ein MacBook in klein!

Das war auch mein erster Gedanke ;) .

Deshalb:
art-audio schrieb:
Das sieht nach einer finnischen "Rache" für den iPhone-Erfolg aus :D

Diesesmal war Nokia schneller... Nach nur zwei Monaten nach der Ankündigung der strategischen Allianz mit Microsoft wird das schicke Booklet 3G (allein der Name ist schon Anspielung genug :D ) angekündigt. Am 2. September auf einer Nokia-Messe wird es wohl noch mehr Infos geben. Ich bin gespannt, ob das Fallobst auch endlich mal in der 10 Zoll Klasse an den Start geht.

Je nach der verwendeten CPU und der damit einhergehenden Rechenpower finde ich das Gerät auch für mich relativ schick ... (für den mobilen Einsatz an der Uni)

Gruß
Konni

CPU ist - wen wunderts - ein Atom.

Das Design ist aber echt mal gut geworden für ein Netbook...wenigstens nicht wieder mal so ein Plastik-Spiele-Computer-für-Kinder-Look!!!

Das könnte mir echt gefallen...

soo... ihr habt mich überzeugt :)
Heute kam die Mail vom Verkäufer meines Akkus, dass ein Ersatz nicht lieferbar sei mangels Vorrat.

War mir mittlerweile ohnehin recht, da der Kontakt bescheiden war...

Also... kurzer Anruf beim freundlichen GRAVIS Store (ja ich weiß bei manchen nicht beliebt, aber hier in Freiburg der einzige FREUNDLICHE Apple Händler).. Akku bestellt, am Freitag hole ich den originalen ab.

Habe gerade zudem gesehen dass SnowLeopard am Freitag erscheint.. haben die Gravis Stores das dann auch schon am Freitag oder nur die Apple Stores ?

LG Benny

hi,
den hättest du von mir schon morgen vorliegen gehabt

und ja, auch gravis sollte den snowleo schon haben ... mal eben neustart unter SL machen :p

Zurück
Oben Unten