Re: Logitech Squeezebox Duet und Apple AirTunes
Wie schon gesagt, die gefällt mir auch sehr gut
. Damit wäre der mobile Schutz gegeben
.
Allerdings benutze ich das iPhone zu Hause wie einen iPod Touch (= Fernbedienung) und da wird das Eierfon dann auch regelmäßig hingelegt (z.B. auf den Wohnzimmertisch). Bisher darf es immer noch auf dem serienmäßigen Microfasertuch Platz nehmen, damit keine Gebrauchspuren auf die Rückseite kommen, aber das ist auf Dauer nicht praktikabel
. Damit die Rückseite hübsch bleibt und trotzdem im Alltag zu Hause irgendwo hingelegt werden kann, überlege ich, die Rückseite mit dem Invisible Shield zu schützen.Die Folie ist wohl sehr dünn und müßte somit noch bei Verwendung ausserhalb des Hauses in die Luca-Tasche passen
. Das klingt nach einer Ideallösung, bis auf die vielleicht etwas schwergängige - da nicht rutschende - Folie beim Einlegen in die Luca-Tasche
. Ausserdem ist fraglich, ob sich durch das Reinzwängen in die Tasche die Folie nicht löst
Hier sind ein paar Infos zum
Invisible Shield
Die Kombination aus Invisible Shield (nur Rückseite) für zu Hause und einer schwarzen Ledertascher wie z.B. der Luca-Tasche für unterwegs scheint mir die derzeit beste Lösung für meine Anwendung zu sein
Als Tasche sagt mit die
Piel Frama Unipur Iphone 3G zu
. Die Lederverarbeitung soll bei Piel Frama auf dem höchsten Niveu sein
, ausserdem hat sich eine solche Taschenform
mit Magnetverschluß schon beim Blackberry 880 bei mir bewährt.