Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MacMorty schrieb:in der AppleTV sind IDE FP mit 2,5" Größe ... wenn ich mich nicht irre
art-audio schrieb:So, jetzt werde ich mich mal mit der Logitech für Mac-Software ärgern
Ich weiß schon, warum ich auf Non-Apple-Software keine Lust mehr habeFehler in der Fernbedienungssoftware
Die Aktualisierung ist unvollständig. Heben Sie den Schreibschutz für den Anwendungsordner auf. Prüfen Sie,ob eine Firewall die Aktualisierung verhindert. Versuchen Sie es noch einmal.
Cakedrummer schrieb:Systemeinstellungen -> Sicherheit -> Allgemein
Alternativ einfach in den Systemeinstellungen oben "Fernbedienung" eintippen, bereits bei "Fer" bleibt nur eine Auswahl übrig.
WSH schrieb:Hi zusammen,
wer könnte meine A-TV von 40GB auf 320GB oder besser 500GB aufbohren? Sonstige Hacks benötige ich nicht. Nur der Switch der HD incl. clonen der alten HD übers Terminal ist für mich etwas too much bzw. trau ich mich nicht. Ich könnte ja was zerschiessen.
Details bzgl. Kosten usw. dann bitte per PN.
Vielen Dank schon mal.
Gruß
Werner
Cakedrummer schrieb:Ich hab mir mal die Anleitung angesehen und an und für sich ist das ziemlich simpel. Würde es auch machen, aber die Garantie ist dann halt futsch.
Konni schrieb:Liegt die Software des ATV nicht auch auf der Festplatte selbst? Und wie muss die Platte formatiert werden? Wenn die zwei Punkte geklärt wären, könnte ich das auch machen. Wird ja wohl nicht so schwer sein ... =)
Gruß
Konni
Dane schrieb:Gestern kam bei mir zum 2. Mal die Galle hoch und das selbst beim Macbook Pro!!!
Beim Kauf war ja bereits das Trackpad hin.. lt. Apple angeblich "Abnutzung"... totaler Quatsch wie sich später rausstellte, man wollte nur nichts für Produktionsfehler der MBP Serie mehr zahlen müssen...
Es war Überhitzung der CoreDuo Prozessoren, die zum Defekt führte...
Also neues TopCase kaufen müssen... (auf eigene Kosten)
Nun.. gestern hebe ich das MBP an... merke auf einmal folgendes:
Der Akku scheint aufgebläht... heisst die Aluabdeckung an der unterseite ist total nach aussen gewölbt (ca 5mm).
Anruf bei der freundlcihen Support Hotline... (wie immer freundlich, dass man ja Fan ist, sonst nie Probleme hatte und noch so viele weitere Geräte hat und gern weiterempfiehlt).. Ergebnis: 55 Minuten Warteschleife (angeblich hat er 3x die Leitung verloren) und eine Absage.. das sei normale Abnutzung...
In mehreren Foren wird bereits zu dem Thema Akkus des MBP meiner CoreDuo Serie berichtet... dennoch pochen die auf ABNUTZUNG... genau... 270 Zyklen und das Teil bläht sich auf...
Seltsam nur, dass direkt unter dem Akku die CoreDuos sitzen...
Ich hätte mit Kulanz gerechnet.. so.. macht das keine Freude...