ARC Audio wieder da...

Die haben doch dort direkt gefragt ob man nicht den Vertrieb machen möchte.....

Hat denn ernsthaft jemand erwartet, dass da ein Produkt rauskommt, was nicht oben mitspielen kann?

Mal was zum ansehen....

GLOW_DSP8.jpg

Daten gibts auch schon paar wenige dazu..... :woot:
Bei uns schon vorbestellbar :thumbsup:

noch kleiner ging es nicht mit dem Bild, oder?! :D

Das ist die OEM Version des ARC Prozessors ohne Bedienteil...für UVP 499 Euro.

shattered_dream schrieb:
Was hat das Teil mir Arc zu tun?? :eek:
Aber mal bitte Daten...

Auf der Page von µ-Dimension unter www.CHPW.de zu finden.....
Sind zwar nicht alle da drauf, aber die meisten hier haben die doch sicher.....jedenfalls so wie geschrieben wird. :D

naja, ich find die Variante hässlich. Dann werd ich wohl solange noch bei meinem "mp3-Player" :ironie: bleiben.

Gruß
Chris

Stimmt ja, das Teil muss hübsch sein, will man ja täglich ansehen, befummeln, streicheln..... :wall:
Wieso fährst Du dann eigentlich nen Corolla.....*loooooooool* :hippi: :hippi: :hippi: :hippi:
:D :D :D :D :D :D

ACR-Bamberg schrieb:
Das ist kein reiner DSP ! Das ist ein 8 Kanal AMP mit DSP .
"8x 35 / 50 RMS - Windows based - USB connection - opt.Profile Switch - designed by Robert Zeff - Auto Turn ON/OFF"

vectraoli schrieb:
http://www.arcaudio.com/product-pages/processors/dsp/ps8.asp sieht besser aus und kommt nicht von chpw

Was woher kommt spielt mir keine Rolle, wenn einem natürlich Aufkleber und Logos wichtig sind, klaaaar. Dann so machen..... :taetschel:
Und ja, DAS ist ein DSP mit Endstufe. Evtl. nichts für Fuzzis, aber sicher für die anderen 99% der Kunden mit Leasingfahrzeugen die täglich in den Laden kommen und was machen wollen, so wie die Kunden die sich auch ne PP50 anhören...... :beer:
Und DER wird die Tage mal in meinen TT wandern :effe:

oder man nimmt nem BlaupunktDSP oder jeden anderen OEM DSP mit entsprechernder Software dies im Netz gibt :D :D :D

ACR-Bamberg schrieb:
Stimmt ja, das Teil muss hübsch sein, will man ja täglich ansehen, befummeln, streicheln..... :wall:
Wieso fährst Du dann eigentlich nen Corolla.....*loooooooool* :hippi: :hippi: :hippi: :hippi:
:D :D :D :D :D :D

*ggg* Naja weil Golf, Audi und Co kann ja jeder *ggg* Deswegen musste es genau dieses Modell bei mir sein, Mainstream is nicht meins.
Nein muss man nicht die ganze Zeit ansehen, befummeln, streicheln, aber hässlich finde ICH ihn dennoch. Von welcher Marke er ist? Pff, is mir gleich. Was er technisch kann? seh ich nicht auf nem Bild. Bin gespannt, wenn du ihn getestet hast und ein Feedback gegeben hast. Japp die OEM-Ergänzungsgeräte (Endstufe mit DSP) haben mittlerweile ihren Markt. Bin froh, dass ich noch ein Auto habe, in das man noch ne ordentliche Anlage mit kompletter HU einbauen konnte (Noch ein Grund warum ich Corolla fahre :taetschel: :taetschel: :keks: :keks: )

edit: Das Gehäuse bei der Arc Audio Variante gefällt mir

Gruß
Chris

Zurück
Oben Unten