ARC Audio wieder da...

Das ist aber nicht der PS8, der letztlich erhältlich sein wird...

Das Teil da sieht eher nach ner Vorserienstudie aus... so wie es wohl ursprünglich angedacht war...

Das kann auch sein . Das hier ist ein ist ein ARC DSP-8 ... Das PS8 ist was anderes.
Egal wie es dann aussieht ,ich weis nur dass es für seine Grösse echt ne grosse Röhre hat und super Klingt ("uups darf man ja nicht mehr sagen " hat Klanglich keine meinung "..ist besser)
Habs jetzt am Mac MIni via Kingrex im Auto ... und macht etwa Musik wie eine AMA Stereo :thumbsup:

Olli iss scharf auf das Teil ;-)
Ich übrigens wär auch ned abgeneigt.... Gibts evtl schon Preisinfos?

Preise bin ich noch am aushandeln ... zwischen 500.- und 700.- und euro die softwarefrage steht auch noch raum...
Ich aber will einen Preis unter 500.- anstreben...
und die Angebote über die Pico-1-ch-full-AMPs stehen auch noch aus (uups*räusper*)

Blöde Frage : Wie schauts da jetzt aus mit Vertrieb Europa bzw. Deutschland? RS hat den ja nimmer....

Bin mir das schon lange am überlegen ob und wie man ARC Audio "gscheit" Ansiedelt...
Angesichts der rückläufigen Car-hifi Verkaufszahlen (es fehlt Carhifi ist Trendig und Hipp)
ich weiss nicht ob es ARC in dieser Umgebung schaffen kann...

Da bin ich mir nicht sicher ...

Schöne herzliche beste liebe DIENSTAGS - Grüße aus HAMBURG ( Sülldorf )
Anselm Andrian

bis ...

w.

Da bin ich doch erleichtert ...das es jetzt mit ARC in Deutschland klappt :invasion:

und nun die Schweiz (x)

Ich frag mich nur, warum?
Naja, Bruno wirds wissen. Er weiß, was er macht.

Zurück
Oben Unten