audison bit one

Nein.

betätig VOR dem Abstecken des Laptops mal das "Finalise to bit one"

müßte er aber eigentlich vorschlagen wenn du das Programm beenden willst.
Der speichert alles auch wenn er stromlos ist.

LOL wenns das iss iss gut - die größte Fehlerquelle sitzt ja immer bekanntlich VOR dem Gerät ^^

LOL wenns das iss iss gut - die größte Fehlerquelle sitzt ja immer bekanntlich VOR dem Gerät ^^

So hab gestern einen Audison-Koppler bekommen. Steckt man einfach zwischen bit one und DRC. Kein Tackern mehr, kein Pfeifen kein, kein fiepen..

Ist zwar ansich ärgerlich das allein die Info das sowas kommt, sehr spät kam und man sich einen Wolf sucht nach dem Fehler, andererseits sind wir um so glücklicher das es nun fehlerfrei läuft.

Gack schrieb:
So hab gestern einen Audison-Koppler bekommen. Steckt man einfach zwischen bit one und DRC. Kein Tackern mehr, kein Pfeifen kein, kein fiepen..

Ist zwar ansich ärgerlich das allein die Info das sowas kommt, sehr spät kam und man sich einen Wolf sucht nach dem Fehler, andererseits sind wir um so glücklicher das es nun fehlerfrei läuft.

Ich hatte eins zur Probe drin ;)
Meins kommt nun nächste Woche endlich

Kann das nur bestätigen das sämtliche geräusche dann weg sind :D

kost das Ding was?
oder gibts das für alle Besitzer umsonst auf Grund von "mangelnder" Funktion

kann bei mir ja noch net sagen obs stört,is ja immernoch net verbaut,

hat jemand mal ein Bild von dem Teil?

MFG

Das Gerät ist umsonst. Wär ja noch schöner, wenn das was Kosten würde.

Bild nö, aber is einfach eine Platine in Schrumpfschlauch mit 2 Anschlüssen und es bracuht Stromversorgung. Sind exztra Anschlüsse für Remote in und out glaub ich dran.
Typisch italiener halt. ;)

Gruß,

Flo

über meinen Händler wo ichs gekauft hab beziehen oder beim Hersteller? :hammer:

MFG

P.S. Danke für die Info

Das beseitigt aber noch nicht das Problem des analogen/digitalen Grundrauschens, oder?

@deR_floh

Danke, hab mal ne Mail an meinen Händler geschickt,mal schauen was drauss wird

Fred schrieb:
Das beseitigt aber noch nicht das Problem des analogen/digitalen Grundrauschens, oder?

Ich hatte damit noch keine Probleme.. weder beim High Level (da am aller wenigstens) und auch nicht beim Chincheingang.. Digital hab ich noch nicht probiert.

Dann probier mal den spdif Eingang. Dann weist über was für ein Rauschen wir reden.
Hab das Tackern übrigends auch. Werde nächste Woche mal meinen Händler besuchen.

Hi,
joh das mit dem Finalize habe ich mitlerweile auch begriffen aber er fragt nicht ob er finalisieren soll sondern nur ob das geänderte Setup gespeichert werden soll.

Derzeit habe ich mein neues AVIC-X3 mit dem BitOne verbunden und das ist ein Krampf, wenn ich fahre pfeifft es aus allen LS und auch die Musik verzerrt leise, wenn ich stehe und Motor aus habe hört man die Verzerrungen um vieles deutlicher, egal von welcher Quelle(ipod, CD, Wechsler, etc.) ich einspiele.

Werde dem BitOne noch mal ne Chance geben und mit den LS-Ausgängen des AVIC draufgehen wenn das nix hilft dann weg damit, habe noch nen PXA zum ausprobieren und bin an ner SXR4 dran, suche aber immer noch eine Audio Art AEC-450, meldet euch!!!
Gruß

Je nach Preis hätte ich interesse an deinem Bit One! :beer: (Wenn es nichts werden sollte)

Hi,
fragt mich nicht was war aber seit heute mittag funzt der BitOne, ich habe nur die Radioverkabelung überprüft(war soweit ok), einen DVD-Wechsler eingebaut und das Remote geändert(vielleicht lag es daran???)???

Jedenfalls musste ich feststellen das der Teil meiner PG MS1000, der meine MTs antreibt auf einem Kanal Störungen verursacht und defekt ist, naja, mal wieder Arbeit für den Steve und ich muss wieder ausbauen und abkabeln etc.

Update:
Es pfeifft noch leise beim fahren aber ich denke da werde ich die Cinchkabel nochmal nachsehen.
Gruß

Hi,
ich könnte brechen, heute morgen etwas flott über nen Hübbel gefahren, Musik macht kräftigfen Knack, alles läuft noch aber es kommt keine Musik aus den LS, jetzt geht aber wieder der "defekte" Endstufenkanal der einen MS1000(ein Kanal der Sektion die die MTs antreibt hatte wohl nen Wackler, wollte sie zum Steve Utz schicken, habe auch schon ne Brax 1400 aufgetan).

Manchmal habe ich große Lust die Karre einfach anzuzünden!!! :hammer: :stupid: :cry: :wall:

Gott sei dank habe ich noch einen PXA und werde dann mal ausprobieren ob es am bitOne liegt oder an was anderem, den wenn ich jetzt den Wagen ausmache und den Schlüssel abziehe geht der BitOne und die Endstufen nicht mehr aus, die bleiben an, erst wenn ich den Remotestecker beim BitOne abziehe gehen die Stufen aus.

Reset am radio habe ich schon versucht, leider kein Erfolg, hat einer von euch ne Idee was das sein kann!???!
Gruß

Zurück
Oben Unten