audison bit one

Servus miteinander,

Ich versteh nicht warum hier so viele rumheulen und alles schlecht reden?!!!
puke.gif
:?: Ihr müsst das Teil nicht kaufen! Hab selber einen im Einsatz und bin zufrieden! :!:

Einfach, durchdacht, funktionstüchtig!

Wie viele von denen die hier rum mosern haben so ein Teil? Oder schimpft ihr nur vom HörenSagen? :stupid: Manmanman...sorry, aber da stellen sich mir die Ar...haare auf!
poke.gif

Und so lang Elettromedia(audison) was dafür tut das es funktioniert(siehe Updates), ist´s doch gut. Haben einen Alpine Imprint verbaut und hatten nur Probleme--und der Support war nicht der Hit! Da läufts bei audison deutlich besser!
bud.gif

So. Das war meine Ansage!
emoticon-0172-mooning.gif

Und für alle die, die wirkliches Interesse haben: Kauft ihn euch! Ist ein tolles Gerät mit viel Ausstattung!

Grüße, Wastl
hah.gif

PS: Bitte keine PN mit der Frage ob er funktioniert und was alles dran hängt! ER FUNKTIONIERT!

:hammer:

Das ist doch mal ne Aussage! :ugly:

Was nützt die beste Ausstattung, wenn das Gerät nicht läuft?

Und das war ja nicht nur ein Fehler... :ugly: Was man so liest hier, ist die "Beta-Phase" beim Kunden immer noch nicht abgeschlossen! :hammer: :ugly:

Ich persönlich hätte ein ernsthaftes Interesse und werde den Teufel tun, ein so unausgereiftes Gerät zu kaufen! :effe:

Dr. Moriarty schrieb:
:hammer:

Und das war ja nicht nur ein Fehler... :ugly: Was man so liest hier, ist die "Beta-Phase" beim Kunden immer noch nicht abgeschlossen! :hammer: :ugly:

Ich persönlich hätte ein ernsthaftes Interesse und werde den Teufel tun, ein so unausgereiftes Gerät zu kaufen! :effe:

Musst du ja auch (Gott sei Dank) nicht!!! :effe: Dann nimmst am besten was anderes, z.B. einen 3sixty von RF. Der kost ja auch "nur" ein bissel mehr! :thumbsup:

Wastl

service_wastl schrieb:
[quote="Dr. Moriarty":imf9m8zs]:hammer:

Musst du ja auch (Gott sei Dank) nicht!!! :effe: Dann nimmst am besten was anderes, z.B. einen 3sixty von RF. Der kost ja auch "nur" ein bissel mehr! :thumbsup:

Wastl[/quote:imf9m8zs]

Hatte mich jetzt auch nicht wirklich verpflichtet gefühlt, den zu erwerben! :effe:
Nach einer Produktberatung habe ich auch nicht gefragt! :taetschel:

Dass sich Kunden ärgern, ein nicht funktionieredes Gerät gekauft zu haben, kann ich sehr gut nachvollziehen. Und es gibt doch einige, bei denen er anscheinend nicht läuft.

Dr. Moriarty schrieb:
[quote="service_wastl":2bp7hfeh][quote="Dr. Moriarty":2bp7hfeh]:hammer:
...
Hatte mich jetzt auch nicht wirklich verpflichtet gefühlt, den zu erwerben! :effe:
Nach einer Produktberatung habe ich auch nicht gefragt! :taetschel:
....
[/quote:2bp7hfeh][/quote:2bp7hfeh]

Komisch, erst schimpft der eine oder andere das niemand was positives schreibt darüber...

Dann schreibt mal jemand was positives und das keine Probleme da sind...und dann interessiert es wieder keinen. Naja. Man sollte den Thread in "audison BitOne Meckerthread" umbenennen. Egal.

Das hast du falsch verstanden, glaube ich... :keks:

Natürlich kann/soll man auch gute Erfahrungen schreiben dürfen. Das ist ja nicht das Thema!

Nur halt die Aussage: "heult nicht rum, kauft oder haltet die Klappe, weil bei mir läuft es ja" eckt (bei mir zumindest) etwas an! :keks:

Und sobald das Teil zuverlässig funktioniert, werden auch mehr Geräte verkauft. Sollte somit auch im Interesse von Audison liegen!

Sachlich bleiben! :hippi:
Audison hat doch selbst zugeben das es probleme mit den ersten ausgelieferten prozzis gab lt einem hier ansässigen car hifi händler
Nun veruschen sie es durch neue firmware und austauschen der Hardware in den griff zu bekommen

Also ich hab auch eins aus einer der ersten Generationen.

Seit dem das Zusatzdings zwischen Display und BitOne steckt läuft alles ohne Probleme.

Audison macht wenigstens was, um die Geräte der ersten Generationen richtig zum Laufen zu birngen. Es gibt bestimmt auch Hersteller, die bei solch einem Problem, nur darauf antworten: "is halt so. musst du damit leben."

Topgerät kann ich nur empfehlen, unter der Vorraussetzung man weiß wie man damit umzugehen hat. :thumbsup:

Flo

und wie ettliche Altjuroren auf dem EASCA Event festgestellt haben, rauscht er bei dir auch weit weniger wie bei vielen anderen mit PXH´s.. und wir gehen analog über Chinch rein.

Was ich festgestellt hab, was man nie machen sollte: Wir haben Mit Lautsärke 25 am Radio dein Eingangspegel vom bit one eingemessen. dreht man das Radio im Betrieb auf 28 übersteuert es gewaltig. Die eingemessene Lautstärke sollte die absolute Maximallautstärke vom Quellgerät sein

Hi,
also ganz wichtig ist meiner Meinung nach das man das Radio auf maximale Laustärke aufdreht und dann den BitOne einmessen lässt, dann kann man sehen wie es am wenigsten rauscht, wenn man am BitOne die pegel hochdreht oder an den Stufen.
Gruß

naja MAXIMAL-Pegel vom Radio würd ichauch nicht gehen.. eher so 80%

Gack schrieb:
und wie ettliche Altjuroren auf dem EASCA Event festgestellt haben, rauscht er bei dir auch weit weniger wie bei vielen anderen mit PXH´s.. und wir gehen analog über Chinch rein.

Was ich festgestellt hab, was man nie machen sollte: Wir haben Mit Lautsärke 25 am Radio dein Eingangspegel vom bit one eingemessen. dreht man das Radio im Betrieb auf 28 übersteuert es gewaltig. Die eingemessene Lautstärke sollte die absolute Maximallautstärke vom Quellgerät sein

Aber du kannst den Master Level auch noch später runterpegeln.
Also bei mir übersteuert gar nichts.

Ich hab erst mit 25 versucht einzupegeln,da sagt er mir aber Level to low,bei 30 ebenfalls auch.
hab mit dem W505 mit 35 eingepegelt,und hab nun den Master auf -8,0db stehen,sonst übersteuert der im HT bereich voll,deswegen hab ich den hoch eingepegelt,runterdrehen kann man immer noch ;)

Sonst läuft er nun,warte halt noch auf das Zusatzmodul und das 2te DRC(Auf dem ersten,lässt sich kein Update installieren,und es flackkert öfters mal)
Letzte Woche mal eingemessen und dann mit dem EQ rumgespielt,und muss schon sagen,gefällt mir ;)
Den Rest gibts am Nürburgring am 20/21 Juni,da kann man den Astra dann mal hören ;)

Master kannst du klar runter regeln
aber Master hat nichts mit dem EIngangspegel und dessen Verstärkung zu tun. Das regelst du NUR beim ersten Einmessen über die CD

habe hier die autohifi liegen , da ist ein großer durchaus positiver bericht über den bit one drin, auch wenn man nicht alles auf so beerichte geben sollte, ein wenig ahnung haben die jungs schon^^

wetbo schrieb:
habe hier die autohifi liegen , da ist ein großer durchaus positiver bericht über den bit one drin, auch wenn man nicht alles auf so beerichte geben sollte, ein wenig ahnung haben die jungs schon^^

welche Ausgabe ist das denn?

Danke für den Test.

Ist bei der Kaufentscheidung behilflich.

Dein Wohnlabor ähnelt meinem sehr stark!

Bei mir wird das zischeln durch die Frau in der Küche verursacht. :stupid:

Softwareupdate bei Frau leider wirkungslos. :kopfkratz:

Hardwareupdate ab 3 Carat lässt zischeln für einige Zeit verschwinden. :thumbsup:

Die wo sie den Werbetext des BitOne kopiert haben und die Features laut Prospekt aufgelistet haben? ^^

Hi all,

ich hab mittlerweile auch meinen Bit one bekommen, er hat die Software Ver 1.5 schon drauf ich hab noch nicht viel getestet aber soweit bin ich sehr zu frieden.

Mir ist nur aufgefallen das ich bei mir im Auto sobald ich die Zündung ausschalte ein Knacksen höre, ich konnte es auf mein Trennrelais eingrenzen, wenn dieses nicht schaltet dann ist das Knacksen beim Ausschalten nicht zu hören. Ich könnte mir jetzt vorstellen, dass es an einer fehlenden Sperrdiode liegt das Problem, jedoch zieht mein Trennrelais ca 4 Ampere was würdet ihr empfehlen, kennt jemand das Problem?

Vielen Dank schon im voraus.

Grüße

fb2001

Zurück
Oben Unten