Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Golf1CabrioHorst schrieb:Wie auch immer ich hoffe dass das Gerät langsam stabil bei der Masse läuft, denn ich habe daran auch grosses Interesse
Vielen Dank!triplemaster schrieb:Bei uns steht noch Frauchens RAV4 auf dem Hof und dem wollte ich auch dieses "Teilchen" spendieren, wovon ich mittlerweise definitiv Abstand nehme und zwar aufgrund der hier gelesenen Seiten.
Ich betrachtete das auch noch von einer anderen Seite. Da ich als Audisonuser diese Marke im "Premiumbereich" sehe, finde ich es als eine absolute Frechheit der Kundschaft UND auch den Händlern gegenüber, so ein unausgegorenens Gerät auf den Markt zu werfen.
...und nein, nicht sorry für OT.
Falls die Herren vom Konzern hier mitlesen, sollten sie sich in Grund und Boden schämen, oder den ein der anderen engagierten Beta-Tester zu Lebzeiten mit Amps ausstatten.
Michael, eigentlich Audisonmöger
kevin83 schrieb:hallo
es sehr interessant wie etwas noch gut geredet wird das im grundegenommen nicht mal seine 600€ wert ist.
so sieht man das nur der name zählt und der hype der gerade hochgepuscht wird
ich warte getrosst auf den dsp vom diabolo, der mir ja schon kurz vorgestellt wurde (mündlich)
hört sich sehr interessant an
jeder weis ja das es ein händler ist der etwas bis ins kleinste detail prüft testet und auch mit gutem gewissen verkauft
schönen sonntag noch allen
kevin83 der sich jetzt noch sein verlängertes we gönnt
shattered_dream schrieb:kevin83 schrieb:hallo
es sehr interessant wie etwas noch gut geredet wird das im grundegenommen nicht mal seine 600€ wert ist.
so sieht man das nur der name zählt und der hype der gerade hochgepuscht wird
ich warte getrosst auf den dsp vom diabolo, der mir ja schon kurz vorgestellt wurde (mündlich)
hört sich sehr interessant an
jeder weis ja das es ein händler ist der etwas bis ins kleinste detail prüft testet und auch mit gutem gewissen verkauft
schönen sonntag noch allen
kevin83 der sich jetzt noch sein verlängertes we gönnt
Kein Kommentar