audison bit one

Hi,
ja im Grunde stimmt es, meiner hat auch nur ein Problem, das Problem heißt: BITONE nur wurde es noch nicht behoben!!! :hammer: ;) :wall: ;)
Gruß

Hier verbaut und läuft tip top:

@Bachwatz: bei so alten PG Endstufen schalt ich die Amps auch mit dem Remote vom Radio. das schaffet der bit one (V1) nicht.

also wäre es doch besser die Amps nach dem BitOne mit nem KFZ-Relais einzuschalten

da kann man doch schonmal vorbeugen :ugly:

Gack schrieb:
@Bachwatz: bei so alten PG Endstufen schalt ich die Amps auch mit dem Remote vom Radio. das schaffet der bit one (V1) nicht.

Der Bachwatz heißt doch jetzt Braxwatz, da er die PG gegen drei Brax getauscht hat!

Gruß Joe

Gramsi schrieb:
also wäre es doch besser die Amps nach dem BitOne mit nem KFZ-Relais einzuschalten

da kann man doch schonmal vorbeugen :ugly:

die erste Vaersion packt nicht mla ein dickes KFZ-Relais

das is ja mehr als doof :stupid:

ich muss ja nur ne ESX Vision² VE 800.4 und 1200.4 anknipsen!
funzt das in der zweiten besser?

ab welcher SN ist es denn die zweite Generation?

Hi,
sorry aber der BitOne hat vorher einwandfrei meine PGs eingeschaltet und danach auch meine Braxe nur spinnt er irgendwann und das ist ja auch nicht das einzige, da ist ja noch die Sache das er zwar angeht aber nicht mehr aus geht.

Auch wenn viele BitOne gehen, meiner funzt definitiv nicht und ich brauch ein gerät was funzt, den ich habe keinen bock jede Woche meine Anlage um-bzw. auszubauen um den BitOne eizusenden!!!
gruß

Hallo,
also der Bit one mit V1.5 läuft problemlos.Ein/Ausschalten ohne Probleme.
@Joerg Braxwatz: Bring den Bitone wieder zum Händler und der soll versuchen ihn zu tauschen.Ich glaube die Jung aus Erkelenz werden das tun.(Die wollen auch zufriedene Kunden)

Mfg Quincy

Gramsi schrieb:
das is ja mehr als doof :stupid:

ich muss ja nur ne ESX Vision² VE 800.4 und 1200.4 anknipsen!
funzt das in der zweiten besser?

ab welcher SN ist es denn die zweite Generation?

ich GLAUBE die, die mit V1.5 ausgeliefert werden, haben schon nen deutlich höheren Remote-Strom.

Hi,
@Quincy
Übernehme doch nicht gleich alle "Unarten"(BRAXwatz) von den "Jungs" ;) :D ;) - Ist schon Ok!!! - Danke für den Hinweis!!!

@all
Ein neuer Tag und natürlich neues vom BitOne, habe gestern auch noch zwei/dreimal erfolglos versucht das der BitOne richtig funzt, immer wieder ging der B1 an leitet aber leitete das Remotesignal nicht weiter und ging auch nicht mehr aus.

Daraufhin habe ich den Remote und Stromstecker,sowie das Cinchkabel gestern abgezogen und über nacht abgelassen, heute morgen Strom/Remote und Cinch wieder angebracht und siehe da der B1 geht wieder, leitet Remote weiter und es kommt Musik raus, was soll das???? - Wie kann das sein, was ist da los???

Es kann doch nicht sein das er an einem Tage vormittags geht, nachmittags nicht, dann den ganzen nächsten Tag wieder nicht und dann den Tag drauf geht er wieder.
Ich glaube so einen B1 hatte noch niemand, naja, mal sehen was sich in der Zone mit dem einen oder anderen B1 heute geht.

@Anselm
Danke an dich für deinen gestriegen, aufmunternden Anruf!!! :liebe: :thumbsup: :bang: :liebe:
Gruß

Schaut mal in die Ital. Foren nach.

Dominic

Bachwatz schrieb:
wenn du es mir übersetzt, weil die Übersetzungproggis sind da manchmal nicht ganz hilfreich!!!
Gruß
kannst Dich gerne bei mir, bzw. meiner Frau melden.
Die beherrscht alle Sprachen des umliegenden Auslandes (It, Sp, Eng, Fr, Lat und etwas Türkisch :D )

Grüße
Andreas

hat schonmal jemand nen bit one an nem opel-radio betrieben? ich frage deshalb, weils derzeit nur attraktive modelle mit navi gibt. der bit one könnte da die lösung sein. erfahrungswerte werden da natürlich gern gesehen.

Hi,
so, mitlerweile gibt es halbtäglich was neues, war ja heute morgen in der Zone, trotzdem der B1 ja seit heute morgen funzte...... genau er funzte, ich kam in der Zone an und da der Sascha und der Alex noch auf sich warten liessen habe ich mir noch einen Film angesehen, alles paletti.

Habe dann bemerkt das wenn ich die Zündung auf ACC habe alles ok ist, sobald ich die Zündung auf On schalte habe ich ein Pfeiffen in den Lautsprechern, naja, kann ja am Zündplus liegen(dachte ich), habe dann noch bissel mit dem Sascha sowie dem Lars Neuper(der mal kurz vorbeikam) gebabbelt, dann kurz mit dem Alex und irgendwann wollte ich fahren, also ab ins Auto Zündschlüssel rum und ........................................ genau, B1 schaltet Remote nicht durch und geht auch nicht mehr aus.

Dann habe ich den Remote-Out gemessen, dieser gab keine noch so klitzekleine Spannung aus, am Remote-In lagen 12V an, daraufhin nen B1 aus dem Regal der Zone genommen und Stecker umgesteckt und siehe da, alles funzt und auch keine Störgeräusche wenn man die Zündung von ACC auf On schaltet.

Zuhause den B1 verpackt und mit Hr. Gerullis angerufen und geschildert was los ist, ich hoffe die leute von elettromedia tauschen diesmal den b1 komplett aus!!!
Gruß

quincy schrieb:
Hallo,
@Joerg Braxwatz: Bring den Bitone wieder zum Händler und der soll versuchen ihn zu tauschen.Ich glaube die Jung aus Erkelenz werden das tun.(Die wollen auch zufriedene Kunden)

Mfg Quincy

:thumbsup:

kevin83 schrieb:
quincy schrieb:
Hallo,

Mfg Quincy

:thumbsup:
Hi,
naja, bin mal gespannt ob dem so ist.
Gruß

hatte auch einen der sich nicht ausschalten lies > DRC defekt. wurde mir aber komplett getauscht.

Das mit deinem Remote denk ich einfach war so ein Grenzfall.. Die V1.5 müßte da schon mehr können

Hi,
meiner ist inkl. DRC auf V.1,5 upgedatet und mit neuer Platine versehen(lt. Hr. Gerullis), auch wäre es egal ob Selbstupdate auf V1,5 oder Auslieferungsstatus 1,5.

Auch der DRC geht aber klackert immer noch in den LS!!!
Gruß

Zurück
Oben Unten