audison bit one

31 BANDIG ist fein ! ( Pro Kanal.. ( wie bei meine ZAPCO's ) )
Lecker einGRIFF-möglich-keiten !
( bei BEdarf ! )

BIN One..
lecker gemacht..
( insBEsondere die USER-PRE-sets.. )
Der "KLEINE" kasten...

DER rest-lässt sich auch "relativ" LEICHT bedienen...
( feine OBERfläche )
Anderes....

( Beim "Pötter" in HH beDIENt )...
na dann...

erFREUte schÖne herzl. Grüße aus HAMBURG !
Anselm N. Andrian

einen schÖnen feierTAG ( für den / DIE haben )

WeiTER !

Hi,
so eben mit Hr. Gerullis telefoniert, Bitone kaputt, lt. ihm ganz komischer Defekt, bekomme jetzt wohl nen neuen, Versand ist leider erst am Mo.!!
Gruß

Hi,
soeben ist mein ausgetauschter BitOne inkl. neuem DRC(Danke an Hr. Gerullis von Elettromedia) eingetroffen, mal schauen ob er funzt, ein kurzer Test eben ergab:

- Strom/Masse und Remote dran
- BitOne geht an und schaltet auch Remote weiter
- Dauert etwa 20sec. nach ausschalten der Zündung bis der B1 wieder ausgeht(beim ersten mal normal)

Weiteres folgt.
gruß

Bachwatz schrieb:
Hi,
soeben ist mein ausgetauschter BitOne inkl. neuem DRC(Danke an Hr. Gerullis von Elettromedia) eingetroffen, mal schauen ob er funzt, ein kurzer Test eben ergab:

- Strom/Masse und Remote dran
- BitOne geht an und schaltet auch Remote weiter
- Dauert etwa 20sec. nach ausschalten der Zündung bis der B1 wieder ausgeht(beim ersten mal normal)

Weiteres folgt.
gruß

Solange braucht beim mir der B1 auch immer wenn ich ausschalte. Scheint normal zu sein.

hauptsache beim Einschalten ist er sofort da und macht :bang:

Hi,
so eben den B1 eingebaut und grob eingestellt, er läuft, hoffe das bleibt auch so.
Gruß

Hi,
also der BitOne läuft und das DRC klackert auch nicht aber ich habe ein Angebot bekommen dem ich nicht wiederstehen kann, also den B1 wieder ausgebaut, er wird verkauft, ebenso meine Brax x1000!!!
Gruß

Hi Sven,

art-audio schrieb:
Hier stand etwas zu dem ersten Festplattenplayer ;). Das Teil kann nicht nur MP3, sondern auch höherwertige Formate und Video und das ganze sogar mit einer digitalen Anbindung an einen PXA :D . Leider ist der Vertrieb des Gerätes gerichtlich verboten worden (München???), aber Frank hat jetzt ein "neues" Gerät am Start, welches auch die rechtlichen Erfordernisse erfüllt. Ich glaube der PAT-GTI hat es schon im Golf V verbaut (Bericht in der Car&HiFi)...

gibt es dazu schon irgendwo nähere Informationen? Bilder/Videos von der Bedienung? Veröffentlichungszeitpunkt? Preis?

Grüße
Franz

Bachwatz schrieb:
soeben ist mein ausgetauschter BitOne inkl. neuem DRC(Danke an Hr. Gerullis von Elettromedia) eingetroffen,

Ach dann gehts da oben doch auch schneller?!?

Ich musste 3 Monate auf ML1600 Ersatz warten :stupid:
Und erst nach mehrmaligem Nachhaken gings dann...

Ich fands ne Frechheit... und eine "Rechtfertigung/Erklärung" kam auch nur mehr oder weniger auf Nachdruck!
Naja... hoffen wir mal, dass nicht mehr so lange warten und leiden müssen, wie ich musste!
Das wäre dann nämlich kein guter Service! Schon gar nicht akzeptabel bei Produkten in dieser Preisklasse!

Grüßle

Servus,

so ruhig geworden hier... ;) Frage, kann es sein dass nicht alle Cinchkabel am B1 passen? Meine AIV Stecker passen nur ohne Schraubhuelsen in die Buchsen. Der Kunstoffkragen um die Buchsen ist zu eng. Oder habe nur ich das Problem? Wie gesagt ohne Huelsen passen die Stecker aber dann fehlt die Verriegelung :???:

Gruss
Jens

Hallo,
das Problem hatte ich auch.Die Abstände sind etwas gering.
Habe am Samstag einen BMW X5 mit DSP Soundsystem gemacht.Der Bit One hat seine Aufgabe perfekt gelöst. Anschluss über High Level in mit dem kompl.verbogenen DSP Frequenzgang vom BMW Soundsystem.De-Equalizing gemacht und neu eingemessen.
Klang super,minimalstes Rauschen,(fast nicht hörbar!!)kein LIMA Pfeiffen!! Kunde super zufrieden.
Also die jetzige Version 1.5 funktioniert.

Mfg Quincy

So langsam gehts ans verkabeln bei mir

nochmal ne kurze Frage zwecks Remoteverkabelung! Schafft der BitOne meine zwei ESX Vision Amps oder sollte man ein KFZ Relais dazwischen basteln? Laut BD schafft der Ausgang vom BitOne aber nur 20mA :kopfkratz:

Finde leider nirgends Angaben was die Relais der Amps ziehen und was ein KFZ Relais will!

Wie habt Ihr dies gelöst?

MFG

Hi,
probiers aus, ich glaube mitlerweile jeder BitOne ist ein Individualprodukt!!!
Gruß

@Gramsi: kommt drauf an welche Version du hast. Der "alte" schafft 20mA der V1.5 schafft glaub ich 150mA
mit den 20mA schaffst du aber nicht mal ein KFZ Relais :taetschel:

ich spiele mit dem gedanken von meim pxa auf einen bit one umzusteigen nur ich bin mir nochnicht so ganz sicher was die krankheiten vom b1 angeht.
oder ist jetzt alles mit der V1.5 behoben?
mfg
andre

Hi,
meiner Meinung nach nein aber wie schon des öfteren geschrieben wurde funzt jeder BitOne anders, beim einen geht er, beim anderen zum Teil, beim dritten gar nicht!!!

Nach heutigem Kentnissstand würde ich mir persönlich keinen BitOne mehr kaufen aber das ist eben nur meine Meinung.
Grúß

Bleib beim PXA, wenn Du Ihn Digital anfahren kannst...

Zurück
Oben Unten