Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Durch die LS Überwachung des Navis wird beim Öffenen des Fahrzeugs ein Signal auf den BitOne gegeben. Dadurch schaltet sich die Anlage ein. Das Navi schaltet sich auch erst nach ca fünf Minuten erst komplett ab, somit auch dann erst den Rest der Anlage. Mit dem zweiten Punkt werde ich wohl leben müssen, die LS Überwachung muss ich klären.
Das Problem hat sich geklärt. Es scheint nicht die Kombination Clarion-BitOne, sondern Clarion-Atomic (meine TMT-Endstufe) gewesen zu sein. Die Atomic ist ersetzt und alles fluppt wunderbar.sNaKebite schrieb:Mit allen getesteten Clarion Geräten gab es beim Trackwechsel und CD-Wechsel ein Plöppen auf den Lautsprechern. Mit dem Pioneer und dem Eclipse ist das nicht aufgetreten.
sNaKebite schrieb:Das Problem hat sich geklärt. Es scheint nicht die Kombination Clarion-BitOne, sondern Clarion-Atomic (meine TMT-Endstufe) gewesen zu sein. Die Atomic ist ersetzt und alles fluppt wunderbar.sNaKebite schrieb:Mit allen getesteten Clarion Geräten gab es beim Trackwechsel und CD-Wechsel ein Plöppen auf den Lautsprechern. Mit dem Pioneer und dem Eclipse ist das nicht aufgetreten.
Habe die Atomic AT80.4 (MK I) jetzt gegen meine Eton PA 5002 ersetzt und das plöppen tritt nicht mehr auf. Keine Ahnung warum das nur in Kombination mit dem Clarion aufgetreten ist . Lediglich beim einschalten habe ich noch ein leichtes "plüpp" auf den LS, das trat aber auch beim Test mit den anderen HUs schon auf.big_foot schrieb:Wie Stufe getauscht und kein Ploppen mehr beim Trackwechsel?