Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
audioTom schrieb:Regeln sehen auf den ersten Blick gut aus....
Evtl. sollte man vielleicht die Punkte aus dem Install etwas "mildern", sprich anstatt 5 -> 3 und anstatt 2 -> 1 Punkt.
Die Hauptsignalquelle der Anlage lässt sich ohne Einschränkung und Gefahr beim Fahren bedienen.
- Das Kabel nach dem Sicherungshalter sollte alle 40 cm befestigt sein.
Das Fahren und Beurteilen des Fahrzeugs wird durch ein oder mehrere Teile der Anlage
etwas eingeschränkt. Zum Beispiel: ungünstige Fußraumlautsprecher
Soundtrailer schrieb:startest du? wenn ja bitte um 9.00h anwesend sein. den dann geht es los. gruß peter
16V_Golfer schrieb:Soundtrailer schrieb:startest du? wenn ja bitte um 9.00h anwesend sein. den dann geht es los. gruß peter
Klar.............aber ich schaff am Freitag bis spät, da bin ich froh wenn ich ein bissel Schlaf bekomm.
MUSS ich um 9 Uhr da sein oder reicht dann doch auch 10 oder 10 Uhr 30 Wär mir nämlich angenehm, ich fahre nicht so gern übermüdet Auto, das ist mir nämlich Heilig.
Das brauch ich auch zum täglichen Arbeiten gehen
Hoffe dass das nicht wirklich soo schlimm ist wenn ich da ne Stunde oder so später komme.........die Hoffnung stirbt zuletzt