Hm ich denke ich werde auf die vollaktive Variante verzichten, is ja doch ne Menge Geld.
Was haltet ihr denn von so einer Variante:
- MT/HT eines fahrzeugspez. Sets nehmen (z.B. Eton, Match,..) und die teilaktiv an DSP Endstufe betreiben
- OEM TT unter den Sitzen drin lassen aber an eine prozessierte Endstufe mit mehr Dampf als OEM anklemmen
- Separater Sub in die Kofferraummulde
- Endstufe z.b. Mosconi Gladen One 130.4DSP + Monoendstufe für den Sub
Macht sowas Sinn und kann das auch gut klingen?
Ich könnte mir vorstellen dass mit dem separaten Sub mehr Tiefgang und Druck möglich ist.
Was haltet ihr denn von so einer Variante:
- MT/HT eines fahrzeugspez. Sets nehmen (z.B. Eton, Match,..) und die teilaktiv an DSP Endstufe betreiben
- OEM TT unter den Sitzen drin lassen aber an eine prozessierte Endstufe mit mehr Dampf als OEM anklemmen
- Separater Sub in die Kofferraummulde
- Endstufe z.b. Mosconi Gladen One 130.4DSP + Monoendstufe für den Sub
Macht sowas Sinn und kann das auch gut klingen?
Ich könnte mir vorstellen dass mit dem separaten Sub mehr Tiefgang und Druck möglich ist.