Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Markus das ist echt eine gute Frage... Warum sind zwei Ethernetkabel in der Zeichnung? Wie ist die Bezeichnung bei Most 150 in den Schaltplänen? Kannst da mal nachsehen, Bitte
Ford hat ein neues System A2B das könnte dem vielleicht ähnlich sein???
Audison Bit Play HD oder sonstige externe Player wären die Alternative. Vom Signalweg sowieso die beste Lösung.
Audison Bit Play HD oder sonstige externe Player wären die Alternative. Vom Signalweg sowieso die beste Lösung.
Aber leider problematisch bei der Bedienung vom Lenkrad, Idrive oder per Spracheingabe. Käme wegen der mangelnden Alltagstauglichkeit für mich nicht in Frage.
Markus das ist echt eine gute Frage... Warum sind zwei Ethernetkabel in der Zeichnung? Wie ist die Bezeichnung bei Most 150 in den Schaltplänen? Kannst da mal nachsehen, Bitte
Ford hat ein neues System A2B das könnte dem vielleicht ähnlich sein???
https://www.newtis.info/tisv2/a/de/g20-m340i-xdrive-lim/1Vnd9ezzGa
Hab bisher keinen LWL gefunden an dem es einen Most geben könnte. Scheint es geht alles Entertainment über den Bus Nr4
Edit:
Wenn das ein digitales LAN-Signal wäre würde man es dann mit einem handelsüblichen DAC in ein analoges Signal wandeln können? Bzw. könnte ein digitaler Coax das verstehen?
Mir hatte über Facebook mal ein Händler diese Lautsprecher empfohlen, er hat damit im E91 gute Erfahrung gemacht. P/L soll ist seiner Meinung nach sehr gut sein. Ob sie in jeden BMW passen kann ich leider nicht sagen, da hilft nur messen.Hat schonmal jemand is Audison AP8 unterm Sitz probiert? Mal abgesehen davon dass die Preislich nicht so teuer sind kann man die im zweifel auch mal woanders benutzen wenn’s denn kein USB beim BMW mehr ist.